Heute zieht Muck ein

Diskutiere Heute zieht Muck ein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich freu mich schon richtig. Heute Abend holen wir den kleinen Muck zu uns. Er ist dann Nymph Nr.3 :D Er soll ein Mann für Picco...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Leute,

    ich freu mich schon richtig. Heute Abend holen wir den kleinen Muck zu uns. Er ist dann Nymph Nr.3 :D
    Er soll ein Mann für Picco werden, da ihr scheinbar Wildfarbene Hähne besser gefallen, als Schecken.

    Bilder folgen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    ich hoffe, dass es diesmal der passende Partner ist, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    :0-
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Ich war clever und hab Picco mitgenommen ;)
    Muck mochte sie und gleich gebalzt und Picco hat ihm das Häupchen sortiert :D
    Also ist Muck umgezogen. Und das isser nun:
     

    Anhänge:

    • muck.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      73
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wieder ein sehr schöner wildfarbener Hahn, hach ich liebe diesen Farbschlag*schwärm*, da kann ich Picco verstehen.:0-
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, klingt ja sogar nach Liebe auf den ersten Blick:)
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Stefan,

    ich hoffe doch das es Liebe ist....
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kiki

    Da hast aber einen Schönen WF Hahn.

    Na da bin ich ja malk auf weiter berichte gespannt.

    Gruss
    Piper
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich denk schon, Nicole, obwohl es nach der kurzen Zeit für ein Urteil recht früh ist, bin ich zuversichtlich.
    Bei manchen Pärchen stimmt die Chemie auf Anhieb. Meine zwei haben 3 Monate gebraucht.
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hihihi, schaut ganauso aus wie mein Muck :p .

    Ich drücke ganz fest die Daumen das es mit der Verpaarung klappt :) 8) .
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Es gibt Neuigkeiten:
    Hab die Voli heute Nachmittag aufgemacht und so sah es dann aus:
    Muck, Neo und Picco
     

    Anhänge:

  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oha

    da schaut aber ein bisher einziger Hahn etwas kritisch auf den neuen;) - so: was willst denn duuuu hier?
    Berichte mal weiter, wie sich der neue einlebt:0-
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Gunna,

    Neo bekommt ja auch noch eine neue Frau.
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    jaaaa

    das hab ich auch nicht anders erwartet:D ;) - gibts bei Nymphen eigentlich im Vergleich zu Wellis Unterschiede beim Vergesellschaften?:0-
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nymphen sind nochmal ein Stück wählerischer. Als ich noch Wellis hatte, hatte ich nie Probleme, einen passenden Partner zu finden, der auch akzeptiert wurde.
    Bei meinen Nymphen hat es erst im zweiten Anlauf geklappt.
     
  16. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Stimmt Stefan, und deshalb sollten meine beiden sich jetzt selbst einen Partner suchen ;)

    Neo ist auch bald dran. Er scheint Lutinos zu mögen. Es ist gerade eine Lutino mit Mann zu besuch. Die beiden werden aber morgen abgeholt.
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    ?

    kann man tatsächlich die Sympathie an Farbschlägen festmachen, ich meine, suchen sie sich ihre Partner nach Farbschlägen aus? Oder ist das Zufall?
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Welliweibchen sich ihren Partner danach aussuchen, wie ihr eigener Vater aussah -aber das könnte auch ein Märchen sein;)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Nicole,

    das ist dann wohl die neue kleine Nymphen-Schrankparade. Sieht lustig aus.
     
  20. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Gunna,

    also prinzipiell geht es nicht nach Farbschlägen, aber eine gewisse Vorliebe wie die für wildfarbene will ich ihnen nicht abstreiten:)

    Mein Hahn ist urprünglich geperlt, d.h. seine Mutter war eine Geperlte. Seine jetzige Partnerin ist ebenfalls geperlt und die beiden haben sich "angenommen". Ich weiß nicht ob es daran lag, dass er den Typ "Muttern" bevorzugt.:?
     
Thema:

Heute zieht Muck ein

Die Seite wird geladen...

Heute zieht Muck ein - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...