Heutiger Neuzugang , 0,1 Katharinasittich Mauve

Diskutiere Heutiger Neuzugang , 0,1 Katharinasittich Mauve im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Heutiger Neuzugang [ATTACH]

1. #1 Andreas.S, 15.02.2020
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Boehmei, AndreaNBG, Sam & Zora und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Boracay, 17.02.2020
    Boracay

Boracay Foren-Guru

was für ein susser kleiner Fratz, der passt sich auf dem Foto farblich so schön der Umgebung an :zwinker:

3. Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

danke schön

Thema:

Heutiger Neuzugang , 0,1 Katharinasittich Mauve

Die Seite wird geladen...

Heutiger Neuzugang , 0,1 Katharinasittich Mauve - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ist das wirklich so, dass Kathis große und flüssige Haufen machen, größere als bei Nymphen? Und sind das eher lebhafte oder ruhige Vögel?
  2. Gelbe Feder am Bürzel

Gelbe Feder am Bürzel: Hallo Ihr Lieben, guckt mal, was ich heute bei meiner wildfarbenen Kathi-Henne entdeckt habe: Eine knallgelbe Feder am Bürzel! So etwas habe ich...
  3. Katharinasittich Geschlecht

Katharinasittich Geschlecht: Hallo schönen guten Abend zusammen Da man mich hier sehr freundlich darauf hingewiesen hat hier meine Frage zu stellen, tue ich das hiermit Kann...
  4. Katharinasittich Geschlecht

Katharinasittich Geschlecht: Hallo und schönen guten Tag zusammen Könnt ihr mir bitte helfen ob dies hier zwei Männchen oder 2 Weibchen sind Im Voraus vielen lieben Dank
  5. Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?

Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich muss erstmal vorwegschicken, dass ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin und sehr angetan von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden