Hexenwunder!!!!!

Diskutiere Hexenwunder!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Ein Wunder ist geschehen!!!!! :gott: Roxy ist zahm, geht auf die Hand!!!!!!! Läßt ich streicheln und ich kann sie ohne murren per...

  1. #1 Kassiopeia, 1. August 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Leute
    Ein Wunder ist geschehen!!!!! :gott:
    Roxy ist zahm, geht auf die Hand!!!!!!! Läßt ich streicheln und ich kann sie ohne murren per Hand in den Käfig setzen!!!!! Leute ist das nicht wunderbar??? Eine zahme Hexe!!!!! :cheesy: :cheesy:

    Gruß
    Sarah :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 1. August 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Sarah,
    ein schönes Erlebnis für Dich, was zeigt, dass Du den Stress für Roxy und Dich maximal reduziert hast. Nur dann kann es funktionieren. Lass ihr noch ein bißchen Hexendrang, dann wird es bei Dir nie langweilig.
    Der Vogel fühlt sich nun wohl bei Dir und Ihr könnt jetzt das ultimative Sommer- Gemeinschaftsfeeling genießen.
    Grüße
     
Thema:

Hexenwunder!!!!!