Hexenwunder!!!!!

Diskutiere Hexenwunder!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute Ein Wunder ist geschehen!!!!! :gott: Roxy ist zahm, geht auf die Hand!!!!!!! Läßt ich streicheln und ich kann sie ohne murren per...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo Leute
Ein Wunder ist geschehen!!!!! :gott:
Roxy ist zahm, geht auf die Hand!!!!!!! Läßt ich streicheln und ich kann sie ohne murren per Hand in den Käfig setzen!!!!! Leute ist das nicht wunderbar??? Eine zahme Hexe!!!!! :cheesy: :cheesy:

Gruß
Sarah :0-
 
Hi Sarah,
ein schönes Erlebnis für Dich, was zeigt, dass Du den Stress für Roxy und Dich maximal reduziert hast. Nur dann kann es funktionieren. Lass ihr noch ein bißchen Hexendrang, dann wird es bei Dir nie langweilig.
Der Vogel fühlt sich nun wohl bei Dir und Ihr könnt jetzt das ultimative Sommer- Gemeinschaftsfeeling genießen.
Grüße
 
Thema: Hexenwunder!!!!!
Zurück
Oben