hey Kakadu´s

Diskutiere hey Kakadu´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - wo seit ihr ? Vielleicht kommen ja wieder einige.
richtig Momo die meinen stehen auch alle auf Brei und den bekommen sie auch noch (obwohl alle wirklich schon aus dem Babyalter raus sind).

Hör jetzt weg Momo :dance:

In diesem Brei kann man alles verstecken war so nicht gefressen würde.
Zur Zeit brauch ich zwar nur Calcium für Marobe aber man weis ja nie.
 
Eine gute Idee, so ein "Brei" befindet sich auch bei mir immer im Kühlschrank.. 8o werde ich mal testen :cheesy:
 
Boah,
auch bei mir ist ein Felsen gefallen.
Freu mich riesig für Euch.
Der "Zwergen-Brei" ist ne gute Idee,ist auch bei uns äußerst beliebt ;) .
Funktioniert bei Euch bestimmt auch,sind doch alle Schlecker-Schnäbel :D
 
Ich muss mal noch was Ungeheuerliches loswerden: Ich habe eine Henne aus 2003 in Aussicht und bin mit der jetzigen Besitzerin schon länger in Kontakt. Auch Sie hat hat Ihren Vogel in denselbem (Bielefeld) Institut testen lassen und hat dasselbe Ergebnis bekommen: PBFD positiv. Und auch Sie hat Ihren Vogel nur alleine gehalten und Ihren Vogel von einem renommierten Züchter gekauft. Sie ist tatsächlich so nett und verantwortungsbewusst und lässt jetzt auch einen Bluttest machen.
Findet ihr es nicht komisch, dass plötzlich alle jungen Kakadus von verlässlichen Züchtern PBFD positiv sein sollen? Ich bin jetzt sehr ins Grübeln gekommen.
 
Hm,das ist wirklich merkwürdig :+keinplan .
Hat sie den Vogel auch erst vor kurzem testen lassen?
 
Ja, man kann fast sagen, zeitgleich in derselben Woche... :s :bahnhof:
 
Thema: hey Kakadu´s

Ähnliche Themen

NSHC
Antworten
11
Aufrufe
2.033
WHasse
W
T
Antworten
2
Aufrufe
568
Lemon
Lemon
A
Antworten
17
Aufrufe
1.095
Wasp
Wasp
U
Antworten
6
Aufrufe
1.067
Alexara
Alexara
D
Antworten
9
Aufrufe
846
dodo1
D
Zurück
Oben