hey Kakadu´s

Diskutiere hey Kakadu´s im Kakadus Forum im Bereich Papageien; richtig Momo die meinen stehen auch alle auf Brei und den bekommen sie auch noch (obwohl alle wirklich schon aus dem Babyalter raus sind). Hör...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

richtig Momo die meinen stehen auch alle auf Brei und den bekommen sie auch noch (obwohl alle wirklich schon aus dem Babyalter raus sind).

Hör jetzt weg Momo :dance:

In diesem Brei kann man alles verstecken war so nicht gefressen würde.
    Zur Zeit brauch ich zwar nur Calcium für Marobe aber man weis ja nie.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Chrissie, 7. Mai 2004
    Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Eine gute Idee, so ein "Brei" befindet sich auch bei mir immer im Kühlschrank.. 8o werde ich mal testen :cheesy:

4. Mary

Mary Foren-Guru

Boah,
    auch bei mir ist ein Felsen gefallen.
    Freu mich riesig für Euch.
    Der "Zwergen-Brei" ist ne gute Idee,ist auch bei uns äußerst beliebt ;) .
    Funktioniert bei Euch bestimmt auch,sind doch alle Schlecker-Schnäbel :D

5. #64 Chrissie, 8. Mai 2004
    Chrissie

Ich muss mal noch was Ungeheuerliches loswerden: Ich habe eine Henne aus 2003 in Aussicht und bin mit der jetzigen Besitzerin schon länger in Kontakt. Auch Sie hat hat Ihren Vogel in denselbem (Bielefeld) Institut testen lassen und hat dasselbe Ergebnis bekommen: PBFD positiv. Und auch Sie hat Ihren Vogel nur alleine gehalten und Ihren Vogel von einem renommierten Züchter gekauft. Sie ist tatsächlich so nett und verantwortungsbewusst und lässt jetzt auch einen Bluttest machen.
    Findet ihr es nicht komisch, dass plötzlich alle jungen Kakadus von verlässlichen Züchtern PBFD positiv sein sollen? Ich bin jetzt sehr ins Grübeln gekommen.

6. Mary

Mary Foren-Guru

Hm,das ist wirklich merkwürdig :+keinplan .
    Hat sie den Vogel auch erst vor kurzem testen lassen?

7. Chrissie

Ja, man kann fast sagen, zeitgleich in derselben Woche... :s :bahnhof:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hey Kakadu´s

Die Seite wird geladen...

hey Kakadu´s - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  4. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  5. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen