"Hey, wo bleibt das Frühstück?"

Diskutiere "Hey, wo bleibt das Frühstück?" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...

  1. #1 Anton & Co, 6. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • n042b.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      114
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anton & Co, 6. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    "Man muß nehmen was man kriegen kann."
     

    Anhänge:

    • n041b.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      138
  4. #3 Anton & Co, 6. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    " Wie, gibts nur Holz zum Frühstück???"
     

    Anhänge:

  5. #4 Anton & Co, 6. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Während die einen nun endlich ihr Frühstück genießen können, fangen die anderen schon mal mit der Morgentoilette an.
     

    Anhänge:

    • n021b.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      99
  6. #5 Anton & Co, 6. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Der Herr des Hauses nimmt auch noch ein kleines Bad, bevor der Ernst des Tages beginnt.
     

    Anhänge:

  7. #6 Anton & Co, 6. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    "Genug gebadet, jetzt gehts los."
     

    Anhänge:

  8. #7 Anton & Co, 6. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    " Guten Morgen Spatz, Schichtwechsel. Entspann Dich von der anstrengenden Nacht."
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    muhahahahahahaha wieee geil:):):):):):)


    und..entlich mal wer der genauso gerne abwäscht wie ich FG
     
  10. #9 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Suuuuper tolle Bilder

    einfach megaklasse.

    Besonders das Wachablösebild finde ich total gelungen.
     
  11. #10 Papageienfreak, 6. April 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Nistkasten

    Hallo,

    tolle Bilder. ich finde besonders den Nistkasten süß.

    Man kann immer reinschauen ohne die nymphies zu erschrecken oder zu stören. Und die Eierchen können auch nicht rausrollen. Tolle Lösung.
     
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
  13. #12 Federmaus, 6. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-

    Das 1. Bild "Wo bleibt das Frühstück" wiederholt sich bei uns täglich :p :D .


    Das Brutablösebild ist aber auch sowas von Süüüüüüüüüüüüß :) :) .
    Passt auch hier .
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. caesar

    caesar Guest

    Hallo Anton & Co,

    das sind ganz tolle Bilder.
    Aber wer macht nach dem Duschen Deiner Verrückten denn die Wohnung wieder trocken? :0-
    Aber ich werde schon für Nachschub sorgen, damit die Hühner auch weiter was zum knabbern haben.;)

    Mach weiter so mit Deinen tollen Bildern:) :) :)
     
  16. #14 Anton & Co, 7. April 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Nistkasten

    Hallo Papageienfreak!
    Danke für Dein Kompliment bezüglich des Nistkastens, aber das muß ich an meine Hühner weitergeben. Gerade der Hahn hat einen unerschütterlichen Bruttrieb und sucht sich alles Mögliche, um Nachwuchs großzuziehen. Nachdem ich im Wohnzimmer alles so gut es ging versteckt hatte, ist er einfach in den Flur ausgewandert und hat sich im Altpapier diesen Karton ausgesucht. Leider hat der Flur eine direkte Tür nach draußen und deshalb konnten sie dort nicht bleiben, denn dann ist die Gefahr zu groß, daß einer ausbüchst und es war immer mindestens einer in diesem Karton und hat sich nicht vertreiben lassen. Also hab ich den Karton in einen Wellikäfig im Wohnzimmer gesteckt, den ich jederzeit zumachen kann, wenn es nötig ist. So können die zwei ihr Brutgeschäft erledigen und abends "schläft" das Weibchen in diesem Karton und der Hahn mit den anderen in der Voliere und tagsüber ist es umgekehrt. (Natürlich nur kurz, wenn die Törchen mal geschlossen werden müßen, z.B. beim Lüften). Die zwei sind glücklich und die anderen haben ihren Frieden, da nicht ständig Unruhe in der Voliere herscht.
     
Thema:

"Hey, wo bleibt das Frühstück?"

Die Seite wird geladen...

"Hey, wo bleibt das Frühstück?" - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. 65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt

    65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt: Hallo Liebe Vogelfreunde, gestern Nacht ist leider der Partner unseres Sperlingspapagei-Mädchen gestorben. Da mich der Tod eines geliebten...
  3. Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch

    Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch: Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von meinen Vögel zu trennen. War bis jetzt nur einmal der Fall. UNd jetzt suche ich für meinen 1 jährigen...
  4. Kanarie bleibt draussen

    Kanarie bleibt draussen: Hallo ihr Lieben brauche wieder einmal Eure Erfahrungen und Euren Rat. Einer meiner Kanarien schläft seit circa einer Woche draussen. Alle...
  5. Wann müssen Küken fressen?

    Wann müssen Küken fressen?: Hallo, heute sind 2 von 7 Küken geschlüpft- mit Glucke. Das erste war bereits heute morgen da. Bis jetzt hat die Glucke das Nest noch nicht...