Hey

Diskutiere Hey im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :0- :blume: Ich bin die Neue und möchte mich bei allen im Forum vorstellen. Mein Mann und ich haben 10 Wellis. Die Namen stehen in der Signatur...
T

Twiety

Stammmitglied
Beiträge
152
:0- :blume: Ich bin die Neue und möchte mich bei allen im Forum vorstellen.
Mein Mann und ich haben 10 Wellis. Die Namen stehen in der Signatur. Wir haben die Rasselebande seit ungefähr 1 Jahr und sie halten uns ganz schön auf Trapp. Die 10 leben in einer großen Zimmervoiere und wir versuchen sie fliegen zu lassen so oft wie möglich, wenn wir mehr Platz hätten würde ich warscheinlich auch das Züchten anfangen. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum. :freude: Bis bald :dance:
 
Welcome!!!

Zum vorstellen gibt es einen extra Thread, aber hast du wohl noich nicht gesehen :zwinker:
 
Thema: Hey

Ähnliche Themen

NSHC
Antworten
11
Aufrufe
2.033
WHasse
W
A
Antworten
17
Aufrufe
1.099
Wasp
Wasp
U
Antworten
6
Aufrufe
1.068
Alexara
Alexara
D
Antworten
9
Aufrufe
847
dodo1
D
U
Antworten
65
Aufrufe
6.925
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben