Hey

Diskutiere Hey im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- :blume: Ich bin die Neue und möchte mich bei allen im Forum vorstellen. Mein Mann und ich haben 10 Wellis. Die Namen stehen in der Signatur....

1. Twiety

Twiety Stammmitglied

:0- :blume: Ich bin die Neue und möchte mich bei allen im Forum vorstellen.
    Mein Mann und ich haben 10 Wellis. Die Namen stehen in der Signatur. Wir haben die Rasselebande seit ungefähr 1 Jahr und sie halten uns ganz schön auf Trapp. Die 10 leben in einer großen Zimmervoiere und wir versuchen sie fliegen zu lassen so oft wie möglich, wenn wir mehr Platz hätten würde ich warscheinlich auch das Züchten anfangen. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum. :freude: Bis bald :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 10. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Welcome!!!

Zum vorstellen gibt es einen extra Thread, aber hast du wohl noich nicht gesehen :zwinker:

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Welli-Verrückten! :D

Thema:

Hey

Die Seite wird geladen...

Hey - Ähnliche Themen

1. HEY sage erstmal hallo zusammen!!!

HEY sage erstmal hallo zusammen!!!: habe ein graupapagei weibchen,5jahre handzahm,redet am laufenden band:freude:,,brauch nun eure hilfe,will unbedingt einen partner für meine...
  2. hey Kakadu aufgepasst hab eine Frage an euch

hey Kakadu aufgepasst hab eine Frage an euch: Wer von euch frisst Zuckerrohr ? Wie teuer ist es jetzt ? Wie viel braucht man davon ?
  3. hey Kakadu´s

hey Kakadu´s: wo seit ihr ? Vielleicht kommen ja wieder einige.