hhiillffeee

Diskutiere hhiillffeee im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi wie gehts, bin neu!

  1. groupie

    groupie Guest

    hi wie gehts, bin neu!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 13. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    und warum schreist Du um Hilfe ??


    Grüssle
    Corinna
     
  4. shirley1

    shirley1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44359 Dortmund
    Naschkatze

    Also ich bin ein wenig verwirrt?? Habe den ersten Beitrag von Groupi gelesen der aber irgendwie ist der nicht mehr da , darin stand das sie 13 Jahre alt ist einen 8 wochen altes grauenbaby hat es mit Äpfel und saft füttert und das wichtigste hätte ich fast vergessen <: sie wäscht ihn mit Shampoo Genauer mit Haed and Shoulders. Ich habe erst gedacht hier will uns einer Verarschen!!!!!!!!!!!!!:nene:
    LG
    Marion
     
  5. #4 Naschkatzl, 13. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hmmmm diesen Beitrag hab ich leider nicht gelesen. Der muss von Groupie geändert worden sein.

    Na mal abwarten ob er oder sie sich nochmals melden.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    schon wieder troll alarm????
     
  7. shirley1

    shirley1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44359 Dortmund
    Bluemoon

    Ja kein Plan was hier im mom abgeht, ich kann ja nur das schreiben was ich gelesen habe auch wenn es jetzt nicht mehr da ist.
    Vielleicht haben die eltern das gelöscht vielleicht auch sie selber.
    Mal schauen was passiert , ach ja er/ sie hatte noch geschrieben das der Graue nach dem baden mit dem Shampoo 4 std.schläft und danach seine Augen kaum auf bekommt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Wieso schläft das Tier denn dann 4 Stunden? Benutzt sie Baldrian-Shampoo? :D
     
  10. #8 Naschkatzl, 13. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Babies werden auch durch Baden müde :D :D :D Zumindest meine Enkeltochter schläft danach immer wie ein Murmeltier.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

hhiillffeee