hhiillffeee

Diskutiere hhiillffeee im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi wie gehts, bin neu!
Naschkatze

Also ich bin ein wenig verwirrt?? Habe den ersten Beitrag von Groupi gelesen der aber irgendwie ist der nicht mehr da , darin stand das sie 13 Jahre alt ist einen 8 wochen altes grauenbaby hat es mit Äpfel und saft füttert und das wichtigste hätte ich fast vergessen <: sie wäscht ihn mit Shampoo Genauer mit Haed and Shoulders. Ich habe erst gedacht hier will uns einer Verarschen!!!!!!!!!!!!!:nene:
LG
Marion
 
hmmmm diesen Beitrag hab ich leider nicht gelesen. Der muss von Groupie geändert worden sein.

Na mal abwarten ob er oder sie sich nochmals melden.


Grüssle
Corinna
 
Bluemoon

Ja kein Plan was hier im mom abgeht, ich kann ja nur das schreiben was ich gelesen habe auch wenn es jetzt nicht mehr da ist.
Vielleicht haben die eltern das gelöscht vielleicht auch sie selber.
Mal schauen was passiert , ach ja er/ sie hatte noch geschrieben das der Graue nach dem baden mit dem Shampoo 4 std.schläft und danach seine Augen kaum auf bekommt.
 
Wieso schläft das Tier denn dann 4 Stunden? Benutzt sie Baldrian-Shampoo? :D
 
Babies werden auch durch Baden müde :D :D :D Zumindest meine Enkeltochter schläft danach immer wie ein Murmeltier.


Grüssle
Corinna
 
Thema: hhiillffeee
Zurück
Oben