Hi 2 Bilder

Diskutiere Hi 2 Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - endlich habe ich zweibilder hin bekommen sind nicht super aber wenigstens etwas.Grüße Melly (Eddi und Erner mit Lana)
R

rotzkotz27

Guest
endlich habe ich zweibilder hin bekommen sind nicht super aber wenigstens etwas.Grüße Melly (Eddi und Erner mit Lana)
 

Anhänge

  • PICT0006.JPG
    PICT0006.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 285
  • PICT0025.JPG
    PICT0025.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 277
Hallo, hübsch, deine beiden. Es sind Timneyhs oder? Und die verstehen sich mit der Amazone?

Liebe Grüsse Isa
 
Ganz gut eigentlich ab und zu mal ein paar Streitigkeiten aber in großen und ganzen ganz gut.Grüße Melly :0-
 
danke für die schönen bilder! so was sieht man gerne - klasse - mehr davon

lg, crow :0-
 
Da ist Eddi beim Schlafen und mein Miniferkel nach dem es vom Garten nach dem Regen meine Küche richtig versaut hat.Grüße Melly :0-
 

Anhänge

  • Schulanfang 004.jpg
    Schulanfang 004.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 220
  • Schulanfang 005.jpg
    Schulanfang 005.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 222
  • Schulanfang 006.jpg
    Schulanfang 006.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 233
Noch zwei Fotos.Grüße Melly :0-
 

Anhänge

  • Schulanfang 030.jpg
    Schulanfang 030.jpg
    15 KB · Aufrufe: 187
  • Schulanfang 033.jpg
    Schulanfang 033.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 179
Ja ein tolles Team alles was die Papageien fallen lassen ,frißt das Schweinchen es ist leider nur gewohnt im Haus zu leben (vom Vorbesitzer )es schreit mordio wenns draußen ist und die Tür zu .Tja kann man nichts tun es ist ein Schwein in Hundehülle es macht sitz ,platz und spielt wie ein Hund.Grüße Melly :0-
 
Hi Melly,

schöne Bilder von deinem Zoo:)
(dass ein ("richtiges") Schwein im Haus lebt, kannte ich bis jetzt auch nicht;):D )
 
hallo rotzkotz,
schöne bilder von deinen timnehs.freue mich das es doch mehr timnehhalter gibt als zuerst gedacht.habe selber zwei.wie alt sind deine beiden und wo hast du sie her.vertragen sie sich?
mit den minischwein,kenne ich von einer werbung aus unserer gegend.stinken die eigentlich wie ein schwein?ich glaube das schwein ist sogar intelligenter als ein hund :s
liebe grüße beate
 
Der Eddi ist ca 10 Jahre und Erna ist 16 Jahre sie vertragen sich gut aber Erna geht jetzt fremd seit Samstag haben wir einen Kongo angeblich ein weibchen ,aber Erna liebt sie auch jetzt haben wir ein dreier Gespann.Ich habe zufällig alle zwei innerhalb von 1 Woche bekommen es waren abgabe Tiere (Erna war 16 Jahre lang im Käfig) sie konnte nicht mal mehr Fliegen .Ich finde Tinmehs einfach toll kecke kleine Graue .Grüße Melly :0-
 
Ach ja unser Schweinchen ist Kastriert und stinkt eigentlich nicht ,es ist ein sehr sauberes Tier bis auf das sie unsere Küche immer schön einsaut wenn es Ißt.Aber das mußman in kauf nehmen wenn man Tiere hat ,die Papageien sind ja auch nicht reinlich beim Essen :D .
 
Hallo!

Das sind aber 2 schöne Timneh`s!
Wie alt?

Gruss Markus
 
Thema: Hi 2 Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben