Hi 2 Bilder

Diskutiere Hi 2 Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; endlich habe ich zweibilder hin bekommen sind nicht super aber wenigstens etwas.Grüße Melly (Eddi und Erner mit Lana)

  1. #1 rotzkotz27, 8. Oktober 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    endlich habe ich zweibilder hin bekommen sind nicht super aber wenigstens etwas.Grüße Melly (Eddi und Erner mit Lana)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabel_Emanuel, 8. Oktober 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo, hübsch, deine beiden. Es sind Timneyhs oder? Und die verstehen sich mit der Amazone?

    Liebe Grüsse Isa
     
  4. #3 rotzkotz27, 8. Oktober 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Ganz gut eigentlich ab und zu mal ein paar Streitigkeiten aber in großen und ganzen ganz gut.Grüße Melly :0-
     
  5. crowlover

    crowlover Guest

    danke für die schönen bilder! so was sieht man gerne - klasse - mehr davon

    lg, crow :0-
     
  6. #5 rotzkotz27, 9. Oktober 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Da ist Eddi beim Schlafen und mein Miniferkel nach dem es vom Garten nach dem Regen meine Küche richtig versaut hat.Grüße Melly :0-
     

    Anhänge:

  7. Utena

    Utena Guest

    Super! :0-
     
  8. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Noch zwei Fotos.Grüße Melly :0-
     

    Anhänge:

  9. Evelin

    Evelin Guest

    Eine tolle Truppe hast Du da :jaaa:

    Das Mini-Schweinchen in der Küche ist genial....... :D :0-
     
  10. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Ja ein tolles Team alles was die Papageien fallen lassen ,frißt das Schweinchen es ist leider nur gewohnt im Haus zu leben (vom Vorbesitzer )es schreit mordio wenns draußen ist und die Tür zu .Tja kann man nichts tun es ist ein Schwein in Hundehülle es macht sitz ,platz und spielt wie ein Hund.Grüße Melly :0-
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Melly,

    schöne Bilder von deinem Zoo:)
    (dass ein ("richtiges") Schwein im Haus lebt, kannte ich bis jetzt auch nicht;):D )
     
  12. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo rotzkotz,
    schöne bilder von deinen timnehs.freue mich das es doch mehr timnehhalter gibt als zuerst gedacht.habe selber zwei.wie alt sind deine beiden und wo hast du sie her.vertragen sie sich?
    mit den minischwein,kenne ich von einer werbung aus unserer gegend.stinken die eigentlich wie ein schwein?ich glaube das schwein ist sogar intelligenter als ein hund :s
    liebe grüße beate
     
  13. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Der Eddi ist ca 10 Jahre und Erna ist 16 Jahre sie vertragen sich gut aber Erna geht jetzt fremd seit Samstag haben wir einen Kongo angeblich ein weibchen ,aber Erna liebt sie auch jetzt haben wir ein dreier Gespann.Ich habe zufällig alle zwei innerhalb von 1 Woche bekommen es waren abgabe Tiere (Erna war 16 Jahre lang im Käfig) sie konnte nicht mal mehr Fliegen .Ich finde Tinmehs einfach toll kecke kleine Graue .Grüße Melly :0-
     
  14. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Ach ja unser Schweinchen ist Kastriert und stinkt eigentlich nicht ,es ist ein sehr sauberes Tier bis auf das sie unsere Küche immer schön einsaut wenn es Ißt.Aber das mußman in kauf nehmen wenn man Tiere hat ,die Papageien sind ja auch nicht reinlich beim Essen :D .
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Zorro

    Zorro Guest

    Hallo!

    Das sind aber 2 schöne Timneh`s!
    Wie alt?

    Gruss Markus
     
  17. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Eddi ist 10 und Erna 16 Jahre alt.Grüße Melly :0-
     
Thema:

Hi 2 Bilder

Die Seite wird geladen...

Hi 2 Bilder - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...