Hi, bin neu hier!

Diskutiere Hi, bin neu hier! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallihallo, bin neu hier! Wollt nur mal hi sagen *gg* lg steffi
C

cryspy

Guest
hallihallo, bin neu hier! Wollt nur mal hi sagen *gg*
lg steffi
 
Hi steffi,
Und herzlich Willkommen hier bei uns im Welli Forum :0-
Ich nehme an du willst dir wellis anschaffen?
wirlklich witzige Vögelchen ;)

Viel spass beim durch lesen :dance:
 
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, dass Du dir zwei Wellis anschaffen willst. Nur vorsicht, dass Dich das Welli-Fieber nicht erwischt :D
Wie denn??? keine weiteren Fragen???

PS: weisst Du schon, wo Du die Kleinen kaufen willst? Schau Doch mal oben in der Leiste unter Adressen. Vielleicht ist ja ein Züchter in Deiner Nähe dabei.
 
Ich wollte ja nur mal soo :D :dance:

Habe nämlich gerade einen fiesen Schub:
ich träume sogar schon von Wellis: nämlich dass mir meine Mama gaaaanz viele zum Geburtstag schenken wollte, und ich wusste gar nicht wohin mit soviel Wellis *Waaaahhh* 8o 8o
 
Hallo auch mal ein herzliches Willkommen unter den Welliliebhabern :zustimm:

gruss little
 
hallihallo!!!!!
welcome! Auch schon hier gelandet?
weißt du schon wo du die wellis herbekommst????
Züchter?
Haltuing?
Du musst doch irgendwelche fragen haben?! :idee: :zwinker:
bis bald
 
Tschau! *traurig*

muss leider gehen hab jetzt für ca. 1 Monat kein internet mehr! und nachher wahrscheinlich nur noch zeit für die wellis *gg*
tut leid komme wahrscheinlich sehr spät erst wider :traurig:
 
Thema: Hi, bin neu hier!
Zurück
Oben