hi, bin neu und könnte hilfe gebrauchen..

Diskutiere hi, bin neu und könnte hilfe gebrauchen.. im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Vogelfreunde, ich bin durch google auf euer forum gestoßen und könnte mir vorstellen bei Euch genau richtig mit meinem Anliegen zu sein...
S

steve360

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich bin durch google auf euer forum gestoßen und könnte mir vorstellen bei Euch genau richtig mit meinem Anliegen zu sein. vielleicht könnt Ihr mir helfen, das wäre echt klasse...

Ein guter Freund von mir, lebt auf einem recht großen Anwesen. hier sind neben vielen anderen Tieren auch mehrere Gänse, Enten etc heimisch. nun überlegt er sich noch weitere Tiere zuzulegen und denkt dabei an ein junges Pärchen schwarzer australischer Singschwäne. jetzt bat er mich möglichst viel über diese Tiere herauszufinden sowie kontakt zu Händlern oder Züchtern aufzunehmen um zu checken ob diese Tiere sich dort überhaupt wohl fühlen würden, was man bei der Haltung beachten muss etc

bin für jeden dienlichen Hinweis von Euch dankbar...

Stefan
 
singschwäne

hallo !
gehe mal auf diesen link dort findest du einiges über das verhalten und der lebensart der singschwäne
HIER natürlich auch über andere arten
:zwinker: :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: hi, bin neu und könnte hilfe gebrauchen..
Zurück
Oben