Hi - bin wieder da

Diskutiere Hi - bin wieder da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir haben es soweit geschafft. Wir sind umgezogen. Den Geiern gefällt das Zimmer sehr gut. Leider sind meine Akkus alle und ich hab das...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Wir haben es soweit geschafft. Wir sind umgezogen.

    Den Geiern gefällt das Zimmer sehr gut. Leider sind meine Akkus alle und ich hab das Ladegerät noch nicht gefunden :k

    Naja eine schlechte Nachricht hab ich auch gleich: Mein süßer Poldi ist in der Nacht von Montag auf Dienstag beim TA verstorben. Was er hatte weiß ich noch nicht. Ich hab ihn zum untersuchen gegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 21. Juli 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo zurück,

    oh, Licht und Schatten :(. Super, dass es mit dem Umzug gut geklappt hat, aber dass mit Poldi tut mir leid.

    Ist er aus heiterem Himmel krank geworden? Gab es Anzeichen? Ist immer schlimm, wenn es die Tiere so plötzlich erwischt, das kenne ich.
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Stefan,

    das mit Poldi kam von jetzt auf gleich.

    Er ist mir Sonntag Nachmittag aufgefallen, war etwas ruhiger als sonst. Am Tag zuvorhat er mich noch angeflogen und mit mir gespielt.
    Wollte ihn nur sicherheitshalber beobachten. Und dann im Krankenkäfig war er plötzlich stumm - er bekam keinen Ton mehr raus. Einfach so....

    Er wird aber untersucht. Ich hab hier noch 14Vögel - nicht das es was ansteckendes war.
    Beobachte die anderen nun genau - aber bei denen fällt mir nix auf. Hoffen wir mal, dass es nichts ansteckendes ist/war.
     
Thema:

Hi - bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Hi - bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Hi!!!

    Hi!!!: So Heute Ist ein neues , etwas grösseres ((ich finde auch besseres)) Heim auf gestellt worden. Gruss [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

    Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...
  3. hi zebrafinken und aga zusammen im freiflug.

    hi zebrafinken und aga zusammen im freiflug.: hi ich habe schon seit längeren 2 agaporniden (jetzt kamen aber vor2 monaten zebras dazu )jetzt ist der partner vom aga verstorben und er ist...
  4. Hi kann mir Jemand sagen ob Henne oder Hahn?

    Hi kann mir Jemand sagen ob Henne oder Hahn?: Hi ich bin 28 Jahre Jung und komme aus Thüringen.Ich habe 8 Wunderschöne Chinesische Zwergwachteln bekommen,aus diessen 8 möchte ich mir eine...
  5. Hi! Neuer Wellensittich Besitzer und noch vieele Fragen zu klären!

    Hi! Neuer Wellensittich Besitzer und noch vieele Fragen zu klären!: Hallo Ich habe seit knapp einer woche wellis im zimmer ^^. Freiflug gibt es schon seit 3tagen. Ich konnte den wellis sowohl im käfig als auch...