Hi - bin wieder da

Diskutiere Hi - bin wieder da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir haben es soweit geschafft. Wir sind umgezogen. Den Geiern gefällt das Zimmer sehr gut. Leider sind meine Akkus alle und ich hab das...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Wir haben es soweit geschafft. Wir sind umgezogen.

Den Geiern gefällt das Zimmer sehr gut. Leider sind meine Akkus alle und ich hab das Ladegerät noch nicht gefunden :k

Naja eine schlechte Nachricht hab ich auch gleich: Mein süßer Poldi ist in der Nacht von Montag auf Dienstag beim TA verstorben. Was er hatte weiß ich noch nicht. Ich hab ihn zum untersuchen gegeben.
 
Hallo zurück,

oh, Licht und Schatten :(. Super, dass es mit dem Umzug gut geklappt hat, aber dass mit Poldi tut mir leid.

Ist er aus heiterem Himmel krank geworden? Gab es Anzeichen? Ist immer schlimm, wenn es die Tiere so plötzlich erwischt, das kenne ich.
 
Hi Stefan,

das mit Poldi kam von jetzt auf gleich.

Er ist mir Sonntag Nachmittag aufgefallen, war etwas ruhiger als sonst. Am Tag zuvorhat er mich noch angeflogen und mit mir gespielt.
Wollte ihn nur sicherheitshalber beobachten. Und dann im Krankenkäfig war er plötzlich stumm - er bekam keinen Ton mehr raus. Einfach so....

Er wird aber untersucht. Ich hab hier noch 14Vögel - nicht das es was ansteckendes war.
Beobachte die anderen nun genau - aber bei denen fällt mir nix auf. Hoffen wir mal, dass es nichts ansteckendes ist/war.
 
Thema: Hi - bin wieder da
Zurück
Oben