hi da bin ich

Diskutiere hi da bin ich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, ich geistere eigentlich schon recht lange hier herum und lese still und heimlich mit und habe mich letztens dann doch einmal angemeldet....

  1. chris2

    chris2 Guest

    hi,
    ich geistere eigentlich schon recht lange hier herum und lese still und heimlich mit und habe mich letztens dann doch einmal angemeldet.

    was kann ich ueber mich sagen. ich bin 17 (aber nur mehr ein paar tage), habe 9 wellis und jede menge andere tiere (1 kaninchen, 2 hamster, 1 katze und jeeeede menge fische in 2 oder 3 aquarien, das schwankt immer ein wenig)
    einige werden mich vielleicht aus anderen foren kennen und jetzt mach ich wohl auch dieses forum hier mit meinen unendlich vielen bildern unsicher :D

    aber erstmal nur ein bild und zwar eines mit allen 9 wellis oben, ich glaube mit bildern werd ich euch noch genug nerven:

    [​IMG]
    (von links nach rechts: sirius, lady nimue, severus, ice, remus, rosalind, aliena, charles und nemo)

    lg, chris :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja dann mal herzlich Willkommen.

    Eine wundervolle schöne bunte Truppe hast du da :)
     
  4. #3 D@niel, 30. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen im Welliforum!:0-
    Kennen wir uns nicht schon? Letztens mit den Wellibildern im vwfd?:D
     
  5. andrea1

    andrea1 Guest

    Hallo Du,

    warum hast Du nur 1 Kaninchen?? Kaninchen sind Sippentiere, genau wie Wellis Schwarmvögel sind. Ich denke, wenn man bei Wellis gegen Einzelhaltung ist (was ja auch nur gut ist), dann sollte man den anderen Tieren, die von Natur aus auch nicht alleine leben, das gleiche Glück vergönnen, nicht zu vereinsamen und wenigstens 1 gleichartigen Partner zu haben.
    Klingt jetzt vielleicht hart, aber es ist so.
     
  6. chris2

    chris2 Guest

    @daniel: ja genau, ich bin das gewesen :D

    @andrea: ich weiss, dass kaninchen gruppentiere sind und mindestens einen artgleichen partner haben sollen...hatte sie auch. allerdings ist ihre partnerin verstorben und sie ist mittlerweile eine alte kaninchendame mit ihren 8 jahren. zusammenfuehr versuche sind bis jetzt gescheitert, da sie auch bei einer noch so langsam zusammenfuehrung sofort extrem domintant geworden ist und auch ausserhalb ihres revieres die anderen gebissen hat. der vorgesehene eventuelle neue partner (ein kaninchen von einer meiner freundinnen, deren 2. auch verstorben ist) ist leider letzte woche eingeschlaeftert worden und so langsam gebe ich es leider wirklich auf.
     
  7. andrea1

    andrea1 Guest

    oh, das ist traurig und schade. Aber in dem hohen Alter ist es normal, dass sich Kaninchen nicht mehr vergesellschaften lassen.
    Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass, wenn jemand 9 Wellis hält, auch über die Gruppenhaltung von anderen Tieren bescheid weiß, aber ich dachte, ich frag mal nach. Kann ja nicht schaden, dass Thema "Gegen Einzelhaltung" weiter zu verbreiten.
    Sorry, sollte kein Angriff sein, falls es so rübergekommen ist.
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tolle Pieper hast Du. :)
     
  9. #8 Bianca1410, 31. August 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen, vor den Leuten aus dem grünen Forum ist man wohl nirgends sicher ;) Ich wünsch dir viel Spaß hier Chris
     
  10. Thomas

    Thomas Guest

    herzlich willkommen bei den wellie-fans !!! eine tolle truppe hast du da !!! :D
     
  11. netbiene

    netbiene Guest

    Das ist ja ne tolle, bunte Truppe!
    Wir wollen meeeehr Fotos !!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  12. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    mehr pics... :D
     
  13. Carina*

    Carina* Guest

    so seh ich das auch ;) :D
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :jaaa:
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...irgendwie habe ich schon wieder einiges verpasst, aber so ist es, wenn man mal ein paar Stunden nicht hier rein guckt :D
    - also: HERZLICH WILLKOMMEN :0-
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auch von mir herzlich willkommen! Und bitte mehr Fotos von den süßen Piepern! :jaaa: :D
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    neun auf einen streich (knips). prima truppe hast du da :0-
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schön,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, man muß schon den Virus haben um hier mit den Anderen mit zu halten.
    Pics, her damit.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo und auch von mir herzlich Willkommen :0- klasse truppe hast du da ;)
     
  19. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo und willkommen im Forum !

    Werde demnächst vorbeikommen und Deine Wellies klauen, sobald ich mich entschieden habe, welche - ach, ich nehm einfach alle.

    Diese Antwort wird sich in einer Sekunde nach oben schieben und in einigen Tagen selbst vernichten. :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. chris2

    chris2 Guest

    wow. danke fuer die ganzen lieben willkommenswuensche :blume:

    @bia: tjaaa, vor den leuten aus dem gruenen forum ist man wirklich nirgends sicher. schoen dich wiederzusehen(-lesen) :D

    @andrea: ich hab mich nicht angegriffen gefuehlt. mir tut das arme kaninchen selber sehr leid und finds klasse, dass du dich gegen einzelhaltung von kaninchen einsetzt :jaaa:
     
  22. Bitch2005

    Bitch2005 Guest

    mein reeeeeeeeemus und meine aliiiiiiiiena habn will!!
    aba hühnchen und sandy und pinoli bekommste nich :~
     
Thema:

hi da bin ich

Die Seite wird geladen...

hi da bin ich - Ähnliche Themen

  1. Hi!!!

    Hi!!!: So Heute Ist ein neues , etwas grösseres ((ich finde auch besseres)) Heim auf gestellt worden. Gruss [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

    Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...
  3. hi zebrafinken und aga zusammen im freiflug.

    hi zebrafinken und aga zusammen im freiflug.: hi ich habe schon seit längeren 2 agaporniden (jetzt kamen aber vor2 monaten zebras dazu )jetzt ist der partner vom aga verstorben und er ist...
  4. Hi kann mir Jemand sagen ob Henne oder Hahn?

    Hi kann mir Jemand sagen ob Henne oder Hahn?: Hi ich bin 28 Jahre Jung und komme aus Thüringen.Ich habe 8 Wunderschöne Chinesische Zwergwachteln bekommen,aus diessen 8 möchte ich mir eine...
  5. Hi! Neuer Wellensittich Besitzer und noch vieele Fragen zu klären!

    Hi! Neuer Wellensittich Besitzer und noch vieele Fragen zu klären!: Hallo Ich habe seit knapp einer woche wellis im zimmer ^^. Freiflug gibt es schon seit 3tagen. Ich konnte den wellis sowohl im käfig als auch...