hi da bin ich

Diskutiere hi da bin ich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, ich geistere eigentlich schon recht lange hier herum und lese still und heimlich mit und habe mich letztens dann doch einmal angemeldet...
C

chris2

Guest
hi,
ich geistere eigentlich schon recht lange hier herum und lese still und heimlich mit und habe mich letztens dann doch einmal angemeldet.

was kann ich ueber mich sagen. ich bin 17 (aber nur mehr ein paar tage), habe 9 wellis und jede menge andere tiere (1 kaninchen, 2 hamster, 1 katze und jeeeede menge fische in 2 oder 3 aquarien, das schwankt immer ein wenig)
einige werden mich vielleicht aus anderen foren kennen und jetzt mach ich wohl auch dieses forum hier mit meinen unendlich vielen bildern unsicher :D

aber erstmal nur ein bild und zwar eines mit allen 9 wellis oben, ich glaube mit bildern werd ich euch noch genug nerven:

http://insel.heim.at/madeira/342408/3.8.04012.jpg
(von links nach rechts: sirius, lady nimue, severus, ice, remus, rosalind, aliena, charles und nemo)

lg, chris :0-
 
ja dann mal herzlich Willkommen.

Eine wundervolle schöne bunte Truppe hast du da :)
 
Willkommen im Welliforum!:0-
Kennen wir uns nicht schon? Letztens mit den Wellibildern im vwfd?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Du,

warum hast Du nur 1 Kaninchen?? Kaninchen sind Sippentiere, genau wie Wellis Schwarmvögel sind. Ich denke, wenn man bei Wellis gegen Einzelhaltung ist (was ja auch nur gut ist), dann sollte man den anderen Tieren, die von Natur aus auch nicht alleine leben, das gleiche Glück vergönnen, nicht zu vereinsamen und wenigstens 1 gleichartigen Partner zu haben.
Klingt jetzt vielleicht hart, aber es ist so.
 
@daniel: ja genau, ich bin das gewesen :D

@andrea: ich weiss, dass kaninchen gruppentiere sind und mindestens einen artgleichen partner haben sollen...hatte sie auch. allerdings ist ihre partnerin verstorben und sie ist mittlerweile eine alte kaninchendame mit ihren 8 jahren. zusammenfuehr versuche sind bis jetzt gescheitert, da sie auch bei einer noch so langsam zusammenfuehrung sofort extrem domintant geworden ist und auch ausserhalb ihres revieres die anderen gebissen hat. der vorgesehene eventuelle neue partner (ein kaninchen von einer meiner freundinnen, deren 2. auch verstorben ist) ist leider letzte woche eingeschlaeftert worden und so langsam gebe ich es leider wirklich auf.
 
oh, das ist traurig und schade. Aber in dem hohen Alter ist es normal, dass sich Kaninchen nicht mehr vergesellschaften lassen.
Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass, wenn jemand 9 Wellis hält, auch über die Gruppenhaltung von anderen Tieren bescheid weiß, aber ich dachte, ich frag mal nach. Kann ja nicht schaden, dass Thema "Gegen Einzelhaltung" weiter zu verbreiten.
Sorry, sollte kein Angriff sein, falls es so rübergekommen ist.
 
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen, vor den Leuten aus dem grünen Forum ist man wohl nirgends sicher ;) Ich wünsch dir viel Spaß hier Chris
 
Das ist ja ne tolle, bunte Truppe!
Wir wollen meeeehr Fotos !!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
...irgendwie habe ich schon wieder einiges verpasst, aber so ist es, wenn man mal ein paar Stunden nicht hier rein guckt :D
- also: HERZLICH WILLKOMMEN :0-
 
Auch von mir herzlich willkommen! Und bitte mehr Fotos von den süßen Piepern! :jaaa: :D
 
Schön,

auch von mir ein herzliches Willkommen, man muß schon den Virus haben um hier mit den Anderen mit zu halten.
Pics, her damit.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo und willkommen im Forum !

Werde demnächst vorbeikommen und Deine Wellies klauen, sobald ich mich entschieden habe, welche - ach, ich nehm einfach alle.

Diese Antwort wird sich in einer Sekunde nach oben schieben und in einigen Tagen selbst vernichten. :p
 
wow. danke fuer die ganzen lieben willkommenswuensche :blume:

@bia: tjaaa, vor den leuten aus dem gruenen forum ist man wirklich nirgends sicher. schoen dich wiederzusehen(-lesen) :D

@andrea: ich hab mich nicht angegriffen gefuehlt. mir tut das arme kaninchen selber sehr leid und finds klasse, dass du dich gegen einzelhaltung von kaninchen einsetzt :jaaa:
 
mein reeeeeeeeemus und meine aliiiiiiiiena habn will!!
aba hühnchen und sandy und pinoli bekommste nich :~
 
Thema: hi da bin ich

Neueste Beiträge

Zurück
Oben