Hi erstmal!

Diskutiere Hi erstmal! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Was meinst du mit Vitaminen welche hast du denn im Trinkwasser der kleinen?Normale Vitamine brauchst du wenn du ihnen Täglich frisches Obst gibst...

  1. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Was meinst du mit Vitaminen welche hast du denn im Trinkwasser der kleinen?Normale Vitamine brauchst du wenn du ihnen Täglich frisches Obst gibst nicht zusätzlich geben das sind nur unnötige Kosten.
    Für die Brutvorbereitung gebe ich meinen Päärchien Vitamin E ins Wasser und täglich frisches Obst und Gemüse gemischt mit Eifutter.

    Wenn deine kleinen Racker schon mit dem zerlegen der Äste angefangen haben und es bereits in den Brutkasten bringen dann ist es ein sehr gutes Zeichen. Sie sollten allerdings wenn sie mit der Eiablage fertig sind und mit dem Brüten anfangen nicht mehr als 4-5 Eier in Nest haben, ansonsten hast du wie schon gesagt zwei Weibchien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ganesh

    Ganesh Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe münchen
    ok.. ich werd mal sehen was sich tut.. bisher gucken sie die äste nur skeptisch an, picken ein wenig dran, aber mehr nicht!

    ich werde beobachten und rückmeldung geben!

    danke euch nochmal1
     
Thema:

Hi erstmal!

Die Seite wird geladen...

Hi erstmal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  2. Hi!!!

    Hi!!!: So Heute Ist ein neues , etwas grösseres ((ich finde auch besseres)) Heim auf gestellt worden. Gruss [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?

    Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar...
  4. Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?

    Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?: Oder anders gefragt,..kann man sie dann noch als "Jungtiere" bezeichnen? Gruß Michael
  5. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

    Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...