Hi erstmal!

Diskutiere Hi erstmal! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe Forennutzer!! Ich bin neu hier und möchte erst mal alle herzlich grüßen! Mein Anliegen: Seit einigen Jahren bin ich dem...
Was meinst du mit Vitaminen welche hast du denn im Trinkwasser der kleinen?Normale Vitamine brauchst du wenn du ihnen Täglich frisches Obst gibst nicht zusätzlich geben das sind nur unnötige Kosten.
Für die Brutvorbereitung gebe ich meinen Päärchien Vitamin E ins Wasser und täglich frisches Obst und Gemüse gemischt mit Eifutter.

Wenn deine kleinen Racker schon mit dem zerlegen der Äste angefangen haben und es bereits in den Brutkasten bringen dann ist es ein sehr gutes Zeichen. Sie sollten allerdings wenn sie mit der Eiablage fertig sind und mit dem Brüten anfangen nicht mehr als 4-5 Eier in Nest haben, ansonsten hast du wie schon gesagt zwei Weibchien.
 
ok.. ich werd mal sehen was sich tut.. bisher gucken sie die äste nur skeptisch an, picken ein wenig dran, aber mehr nicht!

ich werde beobachten und rückmeldung geben!

danke euch nochmal1
 
Thema: Hi erstmal!
Zurück
Oben