hi ich bin neu hier und hab da zwei Fragen

Diskutiere hi ich bin neu hier und hab da zwei Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; gern geschehen. lg. kleiner-kongo

1. #21 kleiner-kongo, 26. März 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

gern geschehen.

lg. kleiner-kongo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilly08

Lilly08 Neues Mitglied

Hallo Ihr,
    will euch mal Bericht erstatten wie sich unser kleiner Racker entwickelt.
    Lilly geht's super:freude:, dieses kleine Ding ist der Hammer mit ihren 12,5 Wochen turnt sie durch den Käfig wie ein Weltmeister und hat heute ihren Jungfernflug gehab. Sie hat tatsächlich schon abgehoben! Ich richtig gestaunt
    Sie hat zwar schon die ganze Zeit immer wieder Flugübungen gemacht aber das sie so früh schon abhebt hab ich echt nicht mit gerechnet.
    Ich habe sie jetzt mal gewogen sie bringt 460g auf die Waage, man fühlt aber noch sehr gut das Brustbein. Ich hoffe das ist für das Alter okay?

LG Lilly

Thema:

hi ich bin neu hier und hab da zwei Fragen

Die Seite wird geladen...

hi ich bin neu hier und hab da zwei Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...