Hi Kakadu- Freunde was meint ihr

Diskutiere Hi Kakadu- Freunde was meint ihr im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi, ich habe vor ein paar tagen diesen suessen kerle gesehn und nachgeschaut was fuer ein kakadu es sein koennte. nur habe ich jetzt zwei...

1. Raymond

Raymond Guest

Hi,

ich habe vor ein paar tagen diesen suessen kerle gesehn und nachgeschaut was fuer ein kakadu es sein koennte.
    nur habe ich jetzt zwei antworten, schaut bitte mal selber nach, vielleicht kann mir jemand was genaueres sagen.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=593044#post593044

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hein

Hein Stammmitglied

Hallo Raymond,

.. Nacktaugenkakadu, wahrscheinlich C. Pastinator Sanguinea. Für einen Wühlerkakadu (C. Pastinator Pastinator) ist der Schnabel nicht lang und schmal genug.

Zur Haube: Die ganzen Pastinatoren, Tenuirostris (Nasenkakadu) und auch Goffins haben eine eher kleine Haube, die in angelegtem Zustand nicht oder kaum zu sehen ist.

4. #3 katrin schwark, 22. April 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Thema:

Hi Kakadu- Freunde was meint ihr

Die Seite wird geladen...

Hi Kakadu- Freunde was meint ihr - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  3. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...