Hi, mich gibts noch...

Diskutiere Hi, mich gibts noch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nein, kein schwarzes Loch hat uns verschlungen, es hat sich auch keine Falte im Raum-Zeit Kontinuum geöffnet. Ich hatte nur wenig Zeit, ins...

  1. #1 akivasha, 5. Mai 2004
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    nein, kein schwarzes Loch hat uns verschlungen, es hat sich auch keine Falte im Raum-Zeit Kontinuum geöffnet. Ich hatte nur wenig Zeit, ins internet zu gehen. Danke nochmal an alle, die mir so eine nette Geburtstagsmail geschickt haben.

    Momentan habe ich 9 wellis, nachdem meine lila Krümel im Februar gestorben ist (Legenot), musse Pico eine neue Frau haben, also kauften wir Cora eine papayafarbene Henne. Aber da diese sich mit Clemens eingelassen hat, musste Sunny her - eine gelbe. Sie ist momentan noch etwas zickig, aber wir haben festgestellt, dass Pico eh nur blaue Frauen mag. daher wird wohl bald Nr. 10 folgen. Ansonten schöne Grüsse an alle, werde auf jeden Fall ab und zu mal mitlesen - wenn mein Job und meine Wellis mir Zeit lassen.
    Manu und die Alfterer 11
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    bitte pics! :D
     
Thema:

Hi, mich gibts noch...

Die Seite wird geladen...

Hi, mich gibts noch... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...