Hi-Res Bilder von Coco

Diskutiere Hi-Res Bilder von Coco im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben... Habe wieder mal ein paar Fotos von Coco geschossen. Ich wollte sie im HiRes Modus lassen und habe sie daher auf meine...

  1. helmut

    helmut Guest

    Hallo ihr Lieben...

    Habe wieder mal ein paar Fotos von Coco geschossen.
    Ich wollte sie im HiRes Modus lassen und habe sie daher auf meine Webseite gestellt.
    Wer mag kann sie sich unter

    www.smtweb.de/coco/coco.html

    mal anschauen.
    Ladezeit (DSL): ca. 4 Min.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Helmut, Simone & Coco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    (fast hätte ich gesagt: du fauler Sack ....)

    Hallo Helmut
    deine Warnung betreffend die lange Ladezeit ist wirklich angebracht 8( und ich bilde mir ein, keine "lahme Mühle" zu haben. Damit die anderen trotzdem und vor allem schneller in den Genuss deiner schönen Bilder kommen, habe ich sie bei mir gespeichert, entsprechend bearbeitet und stelle hier ein paar davon rein, dein Einverständnis vorausgesetzt. ;) Übrigens wurden nicht alle Bilder angezeigt. :D
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    .
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was ist denn bloss los, es kommen keine neuen Bilder, es werden immer nur die bisherigen ausgetauscht, grrrr 0l
    also neuer Versuch
     

    Anhänge:

  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na also, jetzt klappt es wieder, vielleicht lag es daran, dass ich keinen Text erfasste :? (das hatte ich nämlich schon mal festgestellt)
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    genau, daran muss es gelegen haben, naja, man ist ja lernfähig :D
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so, noch ein abschliessendes Flugbild.
    Die anderen bearbeiteten Bilder schicke ich dir gerne per Mail zu, sofern du mir deine Adresse mitteilst, Helmut.
     

    Anhänge:

  10. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hm. Schöne Bilder!
    Am tollsten sind immer Bilder von den ausgestreckten Flügeln, wie gemalt...schönes Tierchen!
    Ute
     
Thema:

Hi-Res Bilder von Coco

Die Seite wird geladen...

Hi-Res Bilder von Coco - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...