Hi-Res Bilder von Coco

Diskutiere Hi-Res Bilder von Coco im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben... Habe wieder mal ein paar Fotos von Coco geschossen. Ich wollte sie im HiRes Modus lassen und habe sie daher auf meine...
H

helmut

Guest
Hallo ihr Lieben...

Habe wieder mal ein paar Fotos von Coco geschossen.
Ich wollte sie im HiRes Modus lassen und habe sie daher auf meine Webseite gestellt.
Wer mag kann sie sich unter

www.smtweb.de/coco/coco.html

mal anschauen.
Ladezeit (DSL): ca. 4 Min.

Viele Grüße und alles Gute,
Helmut, Simone & Coco
 
(fast hätte ich gesagt: du fauler Sack ....)

Hallo Helmut
deine Warnung betreffend die lange Ladezeit ist wirklich angebracht 8( und ich bilde mir ein, keine "lahme Mühle" zu haben. Damit die anderen trotzdem und vor allem schneller in den Genuss deiner schönen Bilder kommen, habe ich sie bei mir gespeichert, entsprechend bearbeitet und stelle hier ein paar davon rein, dein Einverständnis vorausgesetzt. ;) Übrigens wurden nicht alle Bilder angezeigt. :D
 

Anhänge

  • dsc00001.jpg
    dsc00001.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 72
was ist denn bloss los, es kommen keine neuen Bilder, es werden immer nur die bisherigen ausgetauscht, grrrr 0l
also neuer Versuch
 

Anhänge

  • dsc00009.jpg
    dsc00009.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 65
na also, jetzt klappt es wieder, vielleicht lag es daran, dass ich keinen Text erfasste :? (das hatte ich nämlich schon mal festgestellt)
 

Anhänge

  • dsc00006.jpg
    dsc00006.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 68
genau, daran muss es gelegen haben, naja, man ist ja lernfähig :D
 

Anhänge

  • dsc00011.jpg
    dsc00011.jpg
    15 KB · Aufrufe: 65
so, noch ein abschliessendes Flugbild.
Die anderen bearbeiteten Bilder schicke ich dir gerne per Mail zu, sofern du mir deine Adresse mitteilst, Helmut.
 

Anhänge

  • dsc00004.jpg
    dsc00004.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 69
Hm. Schöne Bilder!
Am tollsten sind immer Bilder von den ausgestreckten Flügeln, wie gemalt...schönes Tierchen!
Ute
 
Thema: Hi-Res Bilder von Coco

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben