hi suche einen sattelschrank

Diskutiere hi suche einen sattelschrank im Pferde Forum im Bereich Tierforen; hi ich suche in den raum eschweiler 52249 einen sattelschrank oder bundeswehr schrank wehr hat was für mich ;) würde mich freuen wenn mir jemand...

1. #1 elke1987, 13.11.2010
    elke1987

elke1987 Mitglied

hi ich suche in den raum eschweiler 52249 einen sattelschrank oder bundeswehr schrank wehr hat was für mich ;)
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

2. #2 simply red, 16.12.2010
    simply red

simply red Mitglied

ich komme aus einer ganz anderen ecke, aber gibt es bei euch keine kasernen? wo du mal nachfrage kannst? die mustern doch alle nase lang etwas aus...und es gibt aufkäufer solcher bestände....

meiner hat 20€ gekostet ist nicht von der bundeswehr hat aber platz für 2 sättel, putzzeug und so manches gedöns was man so eben braucht, nicht barucht und eben hat!

nur ein vernünftiges schloss muste ich anbringen...

viel glück

Thema:

hi suche einen sattelschrank

Die Seite wird geladen...

hi suche einen sattelschrank - Ähnliche Themen

1. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  2. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  3. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  4. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
  5. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...