Hi, weiss jemand, ob eine zahme Elster alleine nach Hause findet.

Diskutiere Hi, weiss jemand, ob eine zahme Elster alleine nach Hause findet. im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Angelika, hast Du Deine Elster jemals wieder gesehen? ... Mir ist letzte Woche dasselbe passiert, wie Dir. Spurlos verschwunden, auch...

1. graziella

graziella Neues Mitglied

Hallo Angelika,

hast Du Deine Elster jemals wieder gesehen? ... Mir ist letzte Woche dasselbe passiert, wie Dir.
    Spurlos verschwunden, auch mir wurde schon mehrmals angedroht, dass man sie weit weg bringen möchte.

Bitte um eine Info, interessiert mich sehr!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wp1954

wp1954 Foren-Guru

ist eigentlich mehr oder weniger ein natürliches verhalten,nach einer gewissen zeit verlassen selbständige jungvögel das (euer) elterliche revier u. streichen umher.
    mfg willi

Thema: Hi, weiss jemand, ob eine zahme Elster alleine nach Hause findet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahme Elster gesucht (bornheim)

,
  2. elstern finden nachhause

,
  3. fehlgeprägte elster

Die Seite wird geladen...

Hi, weiss jemand, ob eine zahme Elster alleine nach Hause findet. - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...