hi,wollte mich und meinen kleinen nelly mal vorstellen!

Diskutiere hi,wollte mich und meinen kleinen nelly mal vorstellen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen,bin gerade per zufall auf diese seite geraten,is ja toll hier,da dachte ich sag ihc auch ma...
B

BayBee

Guest
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen,bin gerade per zufall auf diese seite geraten,is ja toll hier,da dachte ich sag ihc auch ma hallo und zeig euch mein jetzt 5monate alten kongo graupapageien nelly,hab ihn jetzt knapp 3 mon.,er hat sich super eingelebt und ist zahm,ein prachttier!

hier 2 schöne fotos von dem racker:)
 

Anhänge

  • nello.jpg
    nello.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 208
  • Nelly.jpg
    Nelly.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 216
Hallo Baybee,
ganz herzlich willkommen hier im Forum. :blume: :0-
Ich wünsche Dir genauso viel Spaß, Freude und neue Erkenntnisse in bezug auf Deinen Grauen wie ich es auch habe seit ich hier angemeldet bin.
Du kannst sicher sein, dass hier all Deine Fragen beantwortet werden und Du wirst Dich sicherlich auch über ganz viele Geiergeschichten die hier zum besten gegeben werden, freuen können.
Super, dass Du gleich 2 Fotos gepostet hast!:zustimm:
Erzähl doch mal etwas von Deinem Leben mit Nelly!
Liebe Grüße
Kati
 
huhu..

du hast sie/ihn mit 2 monaten bekommen .. war er/sie denn da überhaupt schon futterfest ?
 
Hallo Baybee,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier:!

Deine Nelly ist echt ne ganz Süße. Und wie keck sie auf dem einem Bild in die Kamera schaut :prima: .

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum und freu mich schon auf weitere Fotos und Berichte von Nelly und Dir :D !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! :dance:

Süß diese Babybilder!!! Richtig neugierig sieht sie aus. Viel Spaß noch im Forum.

Lg

Selina
 
Hallo Baybee

auch von mir hier ein herzliches Willkommen in der Grauenrunde.:bier:
.......Diese Knopfaugen..........
Hach wenn sie so kleine sind sehen sie immer so unschuldig aus. Die kleinen Monster.:D

Wünsche Dir hier ganz viel Spaß.
Es gibt ja soooooooooooooo viel zu lesen und zu gucken hier.
Da kann man manchmal gar nicht mehr aufhören.:D

Super süßes Bild hast du da. Wie sie guckt......
 
Hallo Baybee,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

Es gibt sehr viel zum Stöbern und zu lernen hier, shcön dass Du uns gefunden hast.

Mensch, Deine Nelly ist aber ganz schön Kek und neugierig, richtig Süß.

Wir freuen uns auf weitere Berichte und Bilder.

Liebe Grüsse
Simona und Co
 
Hallo BayBee,

Herzlich Willkommen im VF :bier:
Ich wünsche dir viel Spaß und dass du viele interessante Informationen hier aufschnappen kannst :zwinker:
 
Huhu BayBee,

auch ich begrüße Dich hier recht herzlich !:zustimm:

Kann Dir auch nur empfehlen, Dich erst einmal durch das Forum zu lesen - ist ja schnell gemacht :D

Viel Spass mit Deinem Knopfauge !:)
 
hallo baybee und kleine nelly,

herzlich willkommen hier bei uns
wie schön,dass ihr hierher gefunden habt:zustimm:
viel spaß hier bei den grauenverrückten;)
lg beate
 
danke:)

hallo und erstmal ein riesen dankeschön für die herrzlichen willkommensgrüsse!

ich freue mich schon eine menge über unsere lieblinge und deren besitzer erfahren zu dürfen.

nelly ist ja mein erster papagei(soll auch bald einen parter/in bekommen)
also wenn ich fragen habe,weiss ich ja nun wo ich mich hinwende:prima:

@cocos papa,futterfest war er schon ja,als ich ihn holte war er 3 monate,nun ist er fast 6 mon. alt der kleine racker.

hab euch ma noch ein paar bilder mitgebracht,beim "wieder" entdecken des telefons,beim sich selbst entdecken im spiegel und bei der stündlichen kopfmassage,die frauchen abzurichten hat!;)

ach ja mein hund is auch mit drauf zusehen;)

aber sind nicht so gute qualität,die bilder leider nur vom handy
 

Anhänge

  • telefon.jpg
    telefon.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 65
  • wer is das denn.jpg
    wer is das denn.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 65
  • massage.jpg
    massage.jpg
    14 KB · Aufrufe: 65
  • inci und nelly.jpg
    inci und nelly.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilderchen :zustimm:!

Telefone scheinen irgendwie ne magische Anziehungskraft für die Geier zu haben, hehe :+knirsch:!

Dein Hund scheint auch fasziniert von dem neuen Familienmitglied zu sein. Geb nur acht und beobachte beide gut, nicht das jemand zuschnappt. Aber in der Regel klappt das Zusammenlegen von Papagei und Hund echt gut. Wir haben ja selbst einen. Unser Don läßt sich von den Geiern echt alles gefallen und freut sich immer wenn sie zu ihm kommen. Man sollte trotzdem auf beide immer ein waches Auge haben. Es muss auch nicht immer der Hund sein, der mit dem Zwicken anfängt, hehe ! Deshalb pass ich auch auf, dass die Geier es mit dem Hund nicht zu bunt treiben. Aber meist sind sie zärtlich zu ihm.

Ich wünsch Dir weiter viel Spaß mit Nelly !
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

danke dir,den werd ich haben:bier:

ja ich pass auf beide natürlich immer auf,meine hündin is ganz lieb und freut sich wie verrückt wenn nelly auf sie zugeht,dann will sie nelly immer putzen,doch nelly is da noch eher,trotz interesse ein wenig zurückhaltend und ängstlich,aber ich denke das gibt sich, die werden noch ganz dicke miteinander:trost:

ach ja telefone und fernbedienungen haben anscheinend was sehr leckeres an sich:p
 
Hallo erstmal. Die kleine ist ja echt süß. Bin übrigens auch neu hier. Wer gibt den bitte einen Vogel mit 2 Monaten ab. Das sollte verboten werden. Graupapageien sind erst mit 4 Monaten abgabefähig!!!!! Wünsche dir trotzdem alles gute und viel spaß mit deiner kleinen.
 
3mon!!!

@ geier20
,habe das 4 einträge hier drüber verbessert,also ich habe ihn bekommen da war er drei monate alt,futterfest und fit.;)
 
Thema: hi,wollte mich und meinen kleinen nelly mal vorstellen!
Zurück
Oben