hi,wollte mich und meinen kleinen nelly mal vorstellen!

Diskutiere hi,wollte mich und meinen kleinen nelly mal vorstellen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen,bin gerade per zufall auf diese seite geraten,is ja toll hier,da dachte ich sag ihc auch ma...

  1. BayBee

    BayBee Guest

    einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen,bin gerade per zufall auf diese seite geraten,is ja toll hier,da dachte ich sag ihc auch ma hallo und zeig euch mein jetzt 5monate alten kongo graupapageien nelly,hab ihn jetzt knapp 3 mon.,er hat sich super eingelebt und ist zahm,ein prachttier!

    hier 2 schöne fotos von dem racker:)
     

    Anhänge:

    • nello.jpg
      Dateigröße:
      4,8 KB
      Aufrufe:
      208
    • Nelly.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      216
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Baybee,
    ganz herzlich willkommen hier im Forum. :blume: :0-
    Ich wünsche Dir genauso viel Spaß, Freude und neue Erkenntnisse in bezug auf Deinen Grauen wie ich es auch habe seit ich hier angemeldet bin.
    Du kannst sicher sein, dass hier all Deine Fragen beantwortet werden und Du wirst Dich sicherlich auch über ganz viele Geiergeschichten die hier zum besten gegeben werden, freuen können.
    Super, dass Du gleich 2 Fotos gepostet hast!:zustimm:
    Erzähl doch mal etwas von Deinem Leben mit Nelly!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  4. #3 coco`s papa, 23. Februar 2006
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    huhu..

    du hast sie/ihn mit 2 monaten bekommen .. war er/sie denn da überhaupt schon futterfest ?
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Baybee,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier:!

    Deine Nelly ist echt ne ganz Süße. Und wie keck sie auf dem einem Bild in die Kamera schaut :prima: .

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum und freu mich schon auf weitere Fotos und Berichte von Nelly und Dir :D !
     
  6. #5 Choijoomi2000, 23. Februar 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! :dance:

    Süß diese Babybilder!!! Richtig neugierig sieht sie aus. Viel Spaß noch im Forum.

    Lg

    Selina
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Baybee

    auch von mir hier ein herzliches Willkommen in der Grauenrunde.:bier:
    .......Diese Knopfaugen..........
    Hach wenn sie so kleine sind sehen sie immer so unschuldig aus. Die kleinen Monster.:D

    Wünsche Dir hier ganz viel Spaß.
    Es gibt ja soooooooooooooo viel zu lesen und zu gucken hier.
    Da kann man manchmal gar nicht mehr aufhören.:D

    Super süßes Bild hast du da. Wie sie guckt......
     
  8. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Baybee,

    auch von uns ein herzliches Willkommen.

    Es gibt sehr viel zum Stöbern und zu lernen hier, shcön dass Du uns gefunden hast.

    Mensch, Deine Nelly ist aber ganz schön Kek und neugierig, richtig Süß.

    Wir freuen uns auf weitere Berichte und Bilder.

    Liebe Grüsse
    Simona und Co
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo BayBee,

    Herzlich Willkommen im VF :bier:
    Ich wünsche dir viel Spaß und dass du viele interessante Informationen hier aufschnappen kannst :zwinker:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 24. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu BayBee,

    auch ich begrüße Dich hier recht herzlich !:zustimm:

    Kann Dir auch nur empfehlen, Dich erst einmal durch das Forum zu lesen - ist ja schnell gemacht :D

    Viel Spass mit Deinem Knopfauge !:)
     
  11. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo baybee und kleine nelly,

    herzlich willkommen hier bei uns
    wie schön,dass ihr hierher gefunden habt:zustimm:
    viel spaß hier bei den grauenverrückten;)
    lg beate
     
  12. #11 BayBee, 25. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2006
    BayBee

    BayBee Guest

    danke:)

    hallo und erstmal ein riesen dankeschön für die herrzlichen willkommensgrüsse!

    ich freue mich schon eine menge über unsere lieblinge und deren besitzer erfahren zu dürfen.

    nelly ist ja mein erster papagei(soll auch bald einen parter/in bekommen)
    also wenn ich fragen habe,weiss ich ja nun wo ich mich hinwende:prima:

    @cocos papa,futterfest war er schon ja,als ich ihn holte war er 3 monate,nun ist er fast 6 mon. alt der kleine racker.

    hab euch ma noch ein paar bilder mitgebracht,beim "wieder" entdecken des telefons,beim sich selbst entdecken im spiegel und bei der stündlichen kopfmassage,die frauchen abzurichten hat!;)

    ach ja mein hund is auch mit drauf zusehen;)

    aber sind nicht so gute qualität,die bilder leider nur vom handy
     

    Anhänge:

  13. #12 Tierfreak, 25. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schöne Bilderchen :zustimm:!

    Telefone scheinen irgendwie ne magische Anziehungskraft für die Geier zu haben, hehe :+knirsch:!

    Dein Hund scheint auch fasziniert von dem neuen Familienmitglied zu sein. Geb nur acht und beobachte beide gut, nicht das jemand zuschnappt. Aber in der Regel klappt das Zusammenlegen von Papagei und Hund echt gut. Wir haben ja selbst einen. Unser Don läßt sich von den Geiern echt alles gefallen und freut sich immer wenn sie zu ihm kommen. Man sollte trotzdem auf beide immer ein waches Auge haben. Es muss auch nicht immer der Hund sein, der mit dem Zwicken anfängt, hehe ! Deshalb pass ich auch auf, dass die Geier es mit dem Hund nicht zu bunt treiben. Aber meist sind sie zärtlich zu ihm.

    Ich wünsch Dir weiter viel Spaß mit Nelly !
     
  14. BayBee

    BayBee Guest

    :)

    danke dir,den werd ich haben:bier:

    ja ich pass auf beide natürlich immer auf,meine hündin is ganz lieb und freut sich wie verrückt wenn nelly auf sie zugeht,dann will sie nelly immer putzen,doch nelly is da noch eher,trotz interesse ein wenig zurückhaltend und ängstlich,aber ich denke das gibt sich, die werden noch ganz dicke miteinander:trost:

    ach ja telefone und fernbedienungen haben anscheinend was sehr leckeres an sich:p
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hallo erstmal. Die kleine ist ja echt süß. Bin übrigens auch neu hier. Wer gibt den bitte einen Vogel mit 2 Monaten ab. Das sollte verboten werden. Graupapageien sind erst mit 4 Monaten abgabefähig!!!!! Wünsche dir trotzdem alles gute und viel spaß mit deiner kleinen.
     
  17. BayBee

    BayBee Guest

    3mon!!!

    @ geier20
    ,habe das 4 einträge hier drüber verbessert,also ich habe ihn bekommen da war er drei monate alt,futterfest und fit.;)
     
Thema:

hi,wollte mich und meinen kleinen nelly mal vorstellen!

Die Seite wird geladen...

hi,wollte mich und meinen kleinen nelly mal vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...