Hi....

Diskutiere Hi.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, Also ich habe vor mir einen Kanarienvogel anzuschaffen.(einer alleine,ich weiß ist nicht so dolle aber ich kann mich jeden Tag mit ihm 2...
H

HirntodAberKlug

Neuling
Beiträge
4
Hi,
Also ich habe vor mir einen Kanarienvogel anzuschaffen.(einer alleine,ich weiß ist nicht so dolle aber ich kann mich jeden Tag mit ihm 2 stunden beschäftigen) Ich habe erstmal die frage .
Hat es sich für euch/dich gelohnt sich ein oder mehrere anzuschaffen?


Mfg HirntodAberKlug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit der Einzelhaltung durchgelesen und
Ich wusste schon vorher das man es besser vermeiden sollte,aber ich denke dem tier würde es doch noch gut gehen mit einem großen käfig,viel beschäftigung (mind.2 stunden pro tag),und viel freilauf ....ähm freiflug

was halten sie davon wenn ich so fragen darf ??

Mfg HirntodAberKlug
 
Hi,
Also ich habe vor mir einen Kanarienvogel anzuschaffen.(einer alleine,ich weiß ist nicht so dolle aber ich kann mich jeden Tag mit ihm 2 stunden beschäftigen)...

Mfg HirntodAberKlug


Hi....

Ok.... wenn ein Vogel wie zum Beispiel bei Tod des Partners oder Findeltier über eine gewisse Zeit in Einzelhaltung ist, dann ist das in Ordnung.

Die vorsätzliche Anschaffung für Einzelhaltung ist für mich aber nicht diskutierbar und nicht akzeptabel. Ich würde empfehlen, ein anderes Hobby zu wählen.
 
naja mit platzt meine ich.So groß wie ein einzelvogel benötigt (ich habe 80x45x70),
aber ich denke nicht das das für 2 ausreicht .

Und das mit anderen hobbys ,welche vögel sind denn dann klein werden vielleicht zahm benötigen nicht so viel platz und sind niedlich ???..

Mfg HirntodAberKlug
 
HAT SICH ALLES ERLEDIGT KAUFE WELLENSITTICHE UND DANN GROßEN KÄFIG DAZU ,DA ICH DIE SÜßER FINDE....Naja die sind ganz schön laut .......
 
Ähm... :?

Was war denn das?????

Hoffentlich meint er/sie auch wirklich Wellensittiche!!!!
 
HAT SICH ALLES ERLEDIGT KAUFE WELLENSITTICHE UND DANN GROßEN KÄFIG DAZU ,DA ICH DIE SÜßER FINDE....Naja die sind ganz schön laut .......

Ganz ehrlich?

Ein Tier kaufen zu wollen und eine Stunde später dann doch ein anderes, halte ich nicht für eine gut überlegte Entscheidung. Tierkauf sollte aber eins auf jeden Fall sein! Gut überlegt.

Für Dich als Beitrag zur Entscheidungsfindung. Am besten ist es für Wellensittiche, wenn Sie als kleine Gruppe gehalten werden. Nach meiner Auffassung ab 6 Vögel.
 
Thema: Hi....

Neueste Themen

Zurück
Oben