Hi

Diskutiere Hi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal ein überbelichtetes Bild von meinem Jakob,sieht aus wie ein majestetischer Albino,dabei ist er eigendlich blau :D

  1. #1 tommi4893, 30. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hier mal ein überbelichtetes Bild von meinem Jakob,sieht aus wie ein majestetischer Albino,dabei ist er eigendlich blau :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :) ..........
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :) .......... *michsemeshanschliess*
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Überbelichtet oder nicht........ :p
    Dein Jakob ist bestimmt ein ganz Süsser und Hübscher :) :0-
     
  6. #5 Fanculla, 1. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    :dance:

    :cheesy:

    :0-
     
  7. #6 monsterfront, 1. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hi Tommi,

    wenn du solche Bilder machst (nah ran bei dunklerer Beleuchtung mit automatischem Blitz), dann überdecke den Blitz mit einer Lage Tempotaschentücher. Dann hellt der Blitz durch die Tempos zwar auf, blendet aber 1. den Vogel nicht und 2. kommen die Farben trotz Blitz durch. Ggf. musst du ausprobieren, wie viele Lagen des Tempos du verwenden musst, damit die Bilder ok sind.
     
  8. #7 tommi4893, 1. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo Monsterfront,danke für den Tip mit den Tempos,werd es auf jeden Fall mal ausprobieren.Hab meinen Jakob bei dem Fotoschooting nicht geblendet.Ich würde ihm nie mit Blitzlicht zu nahe kommen,das könnte im Extremfall seinen Augen dauerhaft schaden denke ich.Bei dem Foto war ich ca.3 Meter entfernt,hab ihn mit Digitalzoom nur so nah rangeholt.Ist trotzdem so ein aussergewöhnlicher Schnappschuss geworden. :0-
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Leuchtet der im dunkeln?! :D
     
  10. #9 tommi4893, 1. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Ja,ist ein Phosphorwelli. :D
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    na dann muss man ja nur das licht ausmachen, wenn er mal weg ist :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D :p :D :grin2:
     
  14. #12 tommi4893, 3. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Ja das stimmt würde meinen Phosphorwelli immer wieder finden obwohl er bisher gottseidank noch nie ausgebüxt ist. :) :) :) :0-
     
Thema:

Hi

Die Seite wird geladen...

Hi - Ähnliche Themen

  1. Hi!!!

    Hi!!!: So Heute Ist ein neues , etwas grösseres ((ich finde auch besseres)) Heim auf gestellt worden. Gruss [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

    Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...
  3. hi zebrafinken und aga zusammen im freiflug.

    hi zebrafinken und aga zusammen im freiflug.: hi ich habe schon seit längeren 2 agaporniden (jetzt kamen aber vor2 monaten zebras dazu )jetzt ist der partner vom aga verstorben und er ist...
  4. Hi kann mir Jemand sagen ob Henne oder Hahn?

    Hi kann mir Jemand sagen ob Henne oder Hahn?: Hi ich bin 28 Jahre Jung und komme aus Thüringen.Ich habe 8 Wunderschöne Chinesische Zwergwachteln bekommen,aus diessen 8 möchte ich mir eine...
  5. Hi! Neuer Wellensittich Besitzer und noch vieele Fragen zu klären!

    Hi! Neuer Wellensittich Besitzer und noch vieele Fragen zu klären!: Hallo Ich habe seit knapp einer woche wellis im zimmer ^^. Freiflug gibt es schon seit 3tagen. Ich konnte den wellis sowohl im käfig als auch...