Hibiskus

Diskutiere Hibiskus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen ich habe gelesen das die Blüten des Hibiskus auch für Wellis und Papageien geniessbar sind. Weis jemand ob man den Wellis auch...

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallöchen

    ich habe gelesen das die Blüten des
    Hibiskus auch für Wellis und Papageien
    geniessbar sind.
    Weis jemand ob man den Wellis auch
    den Samen geben kann?

    Gruß

    Divana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 14. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Divana,

    das ist eine sehr gute Frage ... leider konnte ich nirgendwo eine Antwort finden.
    Fact ist aber, wie Du sicherlich schon vermutet hast, daß man von der Pflanze niemals auf die Samen schliessen kann ... letztens mußten wir ja im Gesundheitsforum lernen, daß Apfelkerne Blausäure enthalten 8o
     
Thema:

Hibiskus

Die Seite wird geladen...

Hibiskus - Ähnliche Themen

  1. Hibiskus-Äste giftig?

    Hibiskus-Äste giftig?: Liebe Amazonen Freunde! Für meine neue Venezuela Amazone suche ich verzwefelt nach Zerfledermöglichkeiten. Flieder und Bäume/Äste, die in...