"Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche

Diskutiere "Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Guten Abend, Habe gerade für meine Kobolde ihr neues Spielzeug fertig. Hab so ein Ding im Internet gefunden hat dort aber 34,50 € gekostet...
Bianca85

Bianca85

Stammmitglied
Beiträge
262
Guten Abend,


Habe gerade für meine Kobolde ihr neues Spielzeug fertig. Hab so ein Ding im Internet gefunden hat dort aber 34,50 € gekostet
hab:
2,40 € für holz (aus Restebox Baumarkt)
2€ für Acryl (bei Fressnapf runtergesetzt)
~ 1,50 € Edelstahl schrauben
3,20€ Flügelschrauben
0,80€ für Einschraubmuttern ( Für die Flügelschrauben)
Und Werkzeug dass ich aber logisch nicht berücksichtige. also ~ 9,90€ ^^
Leider sind die Bilder nicht so gut muss warten bis morgen wieder besseres Licht ist.

brett.jpg such_brett.jpg


War nicht mal so schwierig nur langwierig 5 Tage. Naja hab halt versucht das meiste ohne Strom zuz machen und eine Werkstatt hab ich auch nicht. Also alles per Hand aussägen sogar die Löcher für die Schrauben hab ich mit einem Handbohrer vorgebohrt und gesenkt ^^ Naja das sägen wäre nicht notwendig gewesen wenn ich schussel gleich die Richtigen Masse im Baumarkt zusägen gelassen hätte. ^^ SO must ich nachbessern.
Alle Löcher über 6mm dann die Bohrmaschine benutz, dass wäre ohne wohl nicht machbar.
Und naja probiere gern auch mal was Neues aus, also das Brettchen auf dem sie später stehen können hab ich noch mit einem Stecheisen leicht ausgehölt damit die leckerlies hoffentlich nicht vom Brett rollen.

Denke es ist ganz gut geworden.
 
Thema: "Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche

Ähnliche Themen

loustic
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Niels
Niels
L
Antworten
13
Aufrufe
1.595
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
H
Antworten
3
Aufrufe
539
Birgit L.
B
Zurück
Oben