Hielfe was soll ich nur tun??????
Diskutiere Hielfe was soll ich nur tun?????? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Ich brauch ganz dringend eure Hielfe! Wie einige sicher mit bekommen haben,habe ich nun einen zweiten Nymphi bekommen!Und nun mein...
Thema:
Hielfe was soll ich nur tun??????
Die Seite wird geladen...
-
Hielfe was soll ich nur tun?????? - Ähnliche Themen
-
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,... -
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird... -
Baytril ins Trinkwasser 2.5%
Baytril ins Trinkwasser 2.5%: Hallo ihr Lieben, Wie oft haben wir schon ab und an mal Baytril unseren Kanarien übers Trinkwasser geben müssen, wenn sie mal was hatten...... -
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring... -
Kräuter am Wiesenrand, was ist das?
Kräuter am Wiesenrand, was ist das?: Hallo allerseits ! Wer kennt diese Pflanze ? Wurde am Wiesenrand gefunden. Leider sind keine Blüten mehr dran.