Hielfe was soll ich nur tun??????
Diskutiere Hielfe was soll ich nur tun?????? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Ich brauch ganz dringend eure Hielfe! Wie einige sicher mit bekommen haben,habe ich nun einen zweiten Nymphi bekommen!Und nun mein...
Thema:
Hielfe was soll ich nur tun??????
Die Seite wird geladen...
-
Hielfe was soll ich nur tun?????? - Ähnliche Themen
-
Stock Enten Küken geht nicht ins Wasser
Stock Enten Küken geht nicht ins Wasser: Mein kleines Stockenten Baby hat ihre beiden Geschwister verloren und seit dem geht sich nicht mehr ins Wasser. Was soll ich tun oder weiß jemand... -
Spatzennest am Balkon - was tun?
Spatzennest am Balkon - was tun?: Hallo liebe Vogelexpert*innen, ich habe bei mir am Balkon ein Spatzennest im Blumentopf entdeckt, drei Eier drin, die die Sperlingsmama... -
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
Was für ein Sittich?
Was für ein Sittich?: Hallo, eine Freundin hat diesen Vogel gefunden, kann uns jemand mit der Art helfen? Schönsittich, Glanzsittich, ganz was anderes ...? Er ist einen... -
Spatzennest direkt vor der Haustüre - 4 Babys - Muttertier nicht mehr im Nest - was tun
Spatzennest direkt vor der Haustüre - 4 Babys - Muttertier nicht mehr im Nest - was tun: Hallo Zusammen, wir bräuchten dringen Hilfe… Und zwar haben wir direkt von der Haustür ein Spatzennest und das bereits seit ca 3 Wochen. Letzte...