Hier 2 Termine: 3. + 4.11. in Klütz, 10. + 11.11. in Schönberg

Diskutiere Hier 2 Termine: 3. + 4.11. in Klütz, 10. + 11.11. in Schönberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier habe ich noch 2 interessante Termine von Rassegeflügelausstellung in NWM für Liebhaber des Geflügels: 1. Samstag 3. und Sonntag 4....

1. #1 Hoppelpoppel006, 01.11.2018
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    hier habe ich noch 2 interessante Termine von Rassegeflügelausstellung in NWM für Liebhaber des Geflügels:

1. Samstag 3. und Sonntag 4. November 2018
    Klützer Winkel e. V.
    Rassegeflügelzuchtverein
    Lübecker Straße 20
    23948 Klütz , jeweils ab 9.00 Uhr

Ist sehr sehenswert, da auch kleine Teiche in der Halle angelegt sind für Wassergeflügel. :dance:

2. Samstag 10. und Sonntag 11. November 2018
    RGZV Schönberg
    Vereinsheim
    L.-Bicher-Str.
    23923 Schönberg , jeweils ab 9.00 Uhr

Ich hoffe auf einer dieser Ausstellung endlich für meinen kleinen silberfarbigen Zwergerpel eine Ente zu finden.
    Wünsche Euch viel Spaß und Freude beim Vorbeischauen.
    Schöne Grüße

Hoppel und die wilden Racker :0-

2. Anzeige

3. #2 Hoppelpoppel006, 05.11.2018
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    endlich hat es am Wochenende geklappt und ich habe in Klütz für meinen kleinen Zwergerpel eine neue silberfarbige Zwergente bekommen. Ihm war die Freude richtig anzusehen, als seine neue Ente in das Gehege kam.:dance: Es dauerte nicht lange, dann hat sie uns auch hören lassen, was für eine schöne laute Stimme :D:zustimm: die neue Dame hat. :zwinker: Dort waren auch wieder die Krummschnabelenten, Böhmische Gänse und viele andere Enten-, Tauben- und Hühner ausgestellt. Auf dem Showteich befanden sich diesmal 3 wunderschöne Nonnengänse. :zwinker:
    Einen schönen Wochenstart

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

Karin G. und Else gefällt das.
  4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Hoppel
    dann stell uns doch die neue Ente auch mal mit Foto vor :zwinker:

Thema:

Hier 2 Termine: 3. + 4.11. in Klütz, 10. + 11.11. in Schönberg

Die Seite wird geladen...

Hier 2 Termine: 3. + 4.11. in Klütz, 10. + 11.11. in Schönberg - Ähnliche Themen

1. Geschlechterraten 2. Runde

Geschlechterraten 2. Runde: Samy ist jetzt drei Monate alt und dieses Bild wurde heute aufgenommen. Leider ist "es" kein Shooting - Star und nur unter Zuhilfenahme eines...
  2. Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?

Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll...
  3. Voliere für meine 2 Kanarien

Voliere für meine 2 Kanarien: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Ihr lieben, bräuchte wieder mal ein Rat von Euch Kanarien Spezialisten. Möchte für meine 2 Kanarien eine schöne grosse...
  4. Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause

Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause: Hallo, per Zufall habe ich erfahren, dass jemand zwei Alexandersittiche (ein Pärchen cca 8 - 10 J. alt) abgeben möchte, da den beiden kein...
  5. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden