Hier auch ein großes erstes Hallo

Diskutiere Hier auch ein großes erstes Hallo im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Was ich vergessen habe: die Kinderzimmer werden nur von den Vogelkindern benutzt [img] Liebe Grüße, Marc [img]

  1. Uninvited

    Uninvited Guest

    Was ich vergessen habe:

    die Kinderzimmer werden nur von den Vogelkindern benutzt
    [​IMG]


    Liebe Grüße, Marc [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    hi
    der züchter kann garnicht alle kakaduarten haben, da braunkoprabenkakadus nicht in europe oder amerika gehalten werden. die anderen arten sind alle erhältlich.
    cu Tim
     
  4. #23 nicolaus, 30. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2002
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Hi Tim :0- ,

    ich darf mal kurz aus meinem ersten Hallo zitieren "... Dieser Züchter, haltet Euch fest, pflegt und hegt fast alle Kakadu-Arten (oder hat er sogar alle; grübel grübel grübel) ...!"


    Am kommenden Wochenende treffen wir uns wieder mit ihm, dann mache ich eine genaue Bestandsaufnahme :D :D :D

    Ich war mir ja wirklich nicht so sicher, ob es nun alle sind ;)
    und so habe ich es auch geschrieben!

    Außerdem mussten wir uns ja noch von dem Anblick der großen Palmkakadus (neben den Hyazinth) erholen.
    Wir sind ja keine "Fachmänner", sondern machen uns erst schlau.

    Ach ja, das gehört zwar hier nicht hin, wühle aber auch gleich noch mal wegen der Mohren. Bin da jetzt total verunsichert ...
    :?

    Es wäre prima und ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich da auch noch mal genau aufklärst. (Gott, ist das alles kompliziert :k , aber deswegen bin ich ja hier: um vieles in netter Gesellschaft zu erlernen und in Erfahrung zu bringen!)
     
Thema:

Hier auch ein großes erstes Hallo