Hier bin ich wirklich überfragt...

Diskutiere Hier bin ich wirklich überfragt... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Lait, hier bin ich wirklich überfragt: https://www.facebook.com/groups/1017103611652484/ besten Dank, Gruesse Sasa
da muss man sich erst bei facebook anmelden bzw. registrieren, nein danke
 
Bei dem Link ist es nicht eindeutig, um was es geht. Er führt lediglich zur georgischen Gruppe.

LG
 
Als Nicht-Facebook-User kann ich es mir leider auch nicht ansehen.
 
Irgendein Sturmtaucher der Gattung Puffinus.....NICHT gravis...genauer kann ichs nicht sagen.
 
Sieht für mich stark nach Mittelmeer-Sturmtaucher (yelkouan) aus!
 
Besten Dank an Alle!

Anscheinend ist es Puffinus yelkouan

Gruss

Sasa
 
Thema: Hier bin ich wirklich überfragt...
Zurück
Oben