Hier bin ich

Diskutiere Hier bin ich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an euch alle, tut mir leid wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber die Arbeit erschlägt mich und jetzt haben wir noch ein Haus...
B

bjoern202

Guest
Hallo an euch alle, tut mir leid wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber die Arbeit erschlägt mich und jetzt haben wir noch ein Haus gefunden. Wo wir in ca 2 Wochen einziehen :cheesy: . Heute werden die Vögel eingefangen und morgen die Voliere dort hingebracht. Wollte euch nur mal bescheid sagen und ich versprechen wenn das alles vorbei ist habe ich wieder mehr Zeit :dance: . Will auch noch alle die neu hier sind begrüßen :jaaa: .
 
hej björn,

hatte mir schon sorgen gemacht....
dann werden wir uns etwas in geduld üben - und dann zeigst du uns bilder von deinem neuen (vogel)heim!!!
viel spass beim umzug :D
 
Hallo Björn,

wir vermissen Dich hier alle schon, sieh zu das Du weniger arbeitest und öfter mal Fotos einstellst...
 
Meine Vögel haben alle den Umzug gut überstanden :gott: . Sie stehen jetzt in ihrem neuen Zuhause und wir folgen am Mittwoch. Wollte euch nur mal auf dem laufendem halten. ;) :0-
 
Hallo der Umzug ist gepackt und mein Internet geht auch wieder. Habe jetzt wieder Zeit hier mein Unwesen zu treiben :dance: :jaaa:
 
Thema: Hier bin ich
Zurück
Oben