Hier braucht jemand AGA-Hilfe

Diskutiere Hier braucht jemand AGA-Hilfe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe gerade diesen Hilferuf gefunden: http://www.azvogelzucht.de/board/showtopic.php3?threadid=18718 ist glaub kein Forenmitglied (was nicht...

  1. BigMama

    BigMama Guest

    Habe gerade diesen Hilferuf gefunden:

    http://www.azvogelzucht.de/board/showtopic.php3?threadid=18718

    ist glaub kein Forenmitglied (was nicht ist kann ja noch werden), aber
    ich glaube er braucht dringend Rat.

    Falls so etwas nicht erlaubt ist bitte den Beitrag löschen.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Es hat ja ein glückliches Ende gegeben! :freude: :freude: :freude:
    Und wenn sie es können, dann helfen sich wirkliche Vogelfreunde doch überall, egal ob nun hier oder da. ;)
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Extra für Nettchen hier nachzulesen. ;)
     
  5. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Huuuuh, toll, dass alles gut ausging!!!
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    D A N K E, L I E B E G A B I !!!!!!!!!
     
Thema:

Hier braucht jemand AGA-Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hier braucht jemand AGA-Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...