hier das foto
Diskutiere hier das foto im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hab ich ja ganz vergessen!:D
Thema:
hier das foto
Die Seite wird geladen...
-
hier das foto - Ähnliche Themen
-
Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...
Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem... -
WAS ist das für ein Kollege hier?
WAS ist das für ein Kollege hier?: [ATTACH] Ich bin KOMPLETTER Laie, der hier saß heute am DEK wie ein Reiher und ließ sich die Federn trocknen - nach dem Regen kein Wunder...... -
Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?
Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?: Hallo, eigentlich kenne ich die Federn des Mäusebussards gut, bei dieser hier bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ist es eine? :? L.G. Alessio -
Tölpel oder nicht Tölpel - das ist hier die Frage
Tölpel oder nicht Tölpel - das ist hier die Frage: Hallo, im Urlaub während einer Kreuzfahrt im Arabischen Meer flogen plötzlich mehrere dieser Vögel um das Schiff herum. Der Abstand zum Festland... -
Weiterer Hahn oder nicht weiterer Hahn - das ist hier die Frage
Weiterer Hahn oder nicht weiterer Hahn - das ist hier die Frage: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu hier - bisher lese ich immer nur die Beiträge. Jetzt möchte ich selbst mal eine Frage an die Gemeinde...