hier das foto

Diskutiere hier das foto im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hab ich ja ganz vergessen!:D

1. alaya

alaya Stammmitglied

hab ich ja ganz vergessen!:D

Anhänge:

• feder.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      47
  2. alaya

alaya Stammmitglied

das ist übrigens..

das was da auf dem Tisch steht ist übrigens Charlys Krambox.
    Im Moment spielt er Handwerker:p .Hat eine kleine Säge,Schraubenzieher,Hammer,Schrauben usw.Das Zeug liebt er heiß und innig-ist zwar aus Plastik-Holz nimmt er nicht gerne:nene: .Plastik liebt er-wird alles schön zerbröselt aber nicht gefressen-keine Angst.
    Will im morgen mal einen babyschnuller kaufen:D ,mal gucken ob ich da einen schönen Schnappschuß hinbekomme!!

Thema:

hier das foto

Die Seite wird geladen...

hier das foto - Ähnliche Themen

1. WAS ist das für ein Kollege hier?

WAS ist das für ein Kollege hier?: [ATTACH] Ich bin KOMPLETTER Laie, der hier saß heute am DEK wie ein Reiher und ließ sich die Federn trocknen - nach dem Regen kein Wunder......
  2. Klumpend oder nicht klumpend... Das ist hier die Frage

Klumpend oder nicht klumpend... Das ist hier die Frage: Nur mal so... :+klugsche
  3. Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?

Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?: Hallo, eigentlich kenne ich die Federn des Mäusebussards gut, bei dieser hier bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ist es eine? :? L.G. Alessio
  4. Tölpel oder nicht Tölpel - das ist hier die Frage

Tölpel oder nicht Tölpel - das ist hier die Frage: Hallo, im Urlaub während einer Kreuzfahrt im Arabischen Meer flogen plötzlich mehrere dieser Vögel um das Schiff herum. Der Abstand zum Festland...
  5. Weiterer Hahn oder nicht weiterer Hahn - das ist hier die Frage

Weiterer Hahn oder nicht weiterer Hahn - das ist hier die Frage: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu hier - bisher lese ich immer nur die Beiträge. Jetzt möchte ich selbst mal eine Frage an die Gemeinde...