hier das foto

Diskutiere hier das foto im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hab ich ja ganz vergessen!:D

1. alaya

alaya Stammmitglied

hab ich ja ganz vergessen!:D

Anhänge:

• feder.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      47
  2. alaya

alaya Stammmitglied

das ist übrigens..

das was da auf dem Tisch steht ist übrigens Charlys Krambox.
    Im Moment spielt er Handwerker:p .Hat eine kleine Säge,Schraubenzieher,Hammer,Schrauben usw.Das Zeug liebt er heiß und innig-ist zwar aus Plastik-Holz nimmt er nicht gerne:nene: .Plastik liebt er-wird alles schön zerbröselt aber nicht gefressen-keine Angst.
    Will im morgen mal einen babyschnuller kaufen:D ,mal gucken ob ich da einen schönen Schnappschuß hinbekomme!!

Thema:

hier das foto

Die Seite wird geladen...

hier das foto - Ähnliche Themen

1. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  2. WAS ist das für ein Kollege hier?

WAS ist das für ein Kollege hier?: [ATTACH] Ich bin KOMPLETTER Laie, der hier saß heute am DEK wie ein Reiher und ließ sich die Federn trocknen - nach dem Regen kein Wunder......
  3. Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?

Ist das hier auch die Feder eines Mäusebussards?: Hallo, eigentlich kenne ich die Federn des Mäusebussards gut, bei dieser hier bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ist es eine? :? L.G. Alessio
  4. Tölpel oder nicht Tölpel - das ist hier die Frage

Tölpel oder nicht Tölpel - das ist hier die Frage: Hallo, im Urlaub während einer Kreuzfahrt im Arabischen Meer flogen plötzlich mehrere dieser Vögel um das Schiff herum. Der Abstand zum Festland...
  5. Weiterer Hahn oder nicht weiterer Hahn - das ist hier die Frage

Weiterer Hahn oder nicht weiterer Hahn - das ist hier die Frage: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu hier - bisher lese ich immer nur die Beiträge. Jetzt möchte ich selbst mal eine Frage an die Gemeinde...