Hier dauert es nicht mehr lange ...

Diskutiere Hier dauert es nicht mehr lange ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bis zum ersten Ei. :D :D :D Deutlich kann man auf den Fotos ihren dicken Bauch erkennen. Rund um die Kloake stehen auch die Federn...
Hi Anja,

na, das kann ja interessant werden die nächsten Tage :)
 
Spannend wird das auf alle Fälle. Denn die erste Frage die sich stellt ist: Ist das Ei denn auch befruchtet?

So Zuchtversuche sind spannender als jeder Krimi!
 
Hi!

Jaja, das werden jetzt spannende drei Wochen... bei mir liegen die Eier, aber die Kükis wollen einfach nicht schlüpfen... bin schon einige Tage über die Zeit und ganz kribbelig, ich glaube zur Zeit, daß sechs Eier befruchtet sind, eins scheint klar zu sein, eins habe ich versehentlich zerbrochen und eins ist spurlos verschwunden... trotzdem, das erste Ei wurde schon am 17.11. gelegt (dann aber zwei Tage lang so gut wie nicht bebrütet) und ich hätte am Wochenanfang mit den ersten Kleinen gerechnet... naja. Vielleicht hast du da ja mehr Erfolg :)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hi Anja,

nach dem Aussehen zu urteilen, wird unser Standardhahn auch bald ein Ei legen. Allerdings warte ich dann schon 1/2 Jahr drauf! :D War nurn Scherz. Hübsche Dame. GGer sind einfach zum Knutschen.
 
Hi Schmutzfink

Genau aus dem Grund hab ich keine Standards *lol* Bei deren "Dauerschwangerschaft" hätte ich bestimmt irgendwann ein Herzleiden! :D

Stimmt GGs sind einfach nur zum Knutschen. *schwärm*
 
Hi Anja,

ich mag Standrads eigentlich auch nicht besonders, weil sie so grimmig schauen.Unserer ist ein Abgabevogel, der Leuten aus der Nachbarschaft zugelfogen war. Über den Ring habe ich dann den Züchter ausgemacht, mit dem tel. und gesagt bekommen, ich knn ihn behalten. Mittlerweil eist er viel schlanker, weil er ganztags Freiflug hat; ist aber trotzdem noch ein träger Brummer. :D
Blaue GGer sind einach die schönsten. Irgendwann finde ich auch einen wunderschönen....:~
 
woah ist das eine hübsche 8o
hab mich auf anhieb verliebt :D
halt uns auf dem laufenden :0-
 
Das Ei ist da!!!!

Huhu

So ich habe grade ma in den NIstkasten gelinst .... und was soll ich sagen???

Das Ei ist da *freu*
 
*lol* Wenn die Henne in die Box geht versuch ich mal nen Foto zumachen! Ich muss es eh noch Kennzeichnen.
 
Hi!

Bei mir hat sich das Warten nun endlich gelohnt - es fiepst leise im Kasten :)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Hier dauert es nicht mehr lange ...
Zurück
Oben