Hier dauert es nicht mehr lange ...

Diskutiere Hier dauert es nicht mehr lange ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bis zum ersten Ei. :D :D :D [IMG] [IMG] Deutlich kann man auf den Fotos ihren dicken Bauch erkennen. Rund um die Kloake stehen auch...

  1. Aristo

    Aristo Guest

    bis zum ersten Ei. :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Deutlich kann man auf den Fotos ihren dicken Bauch erkennen. Rund um die Kloake stehen auch die Federn schon ein wenig ab!

    Ich denke morgen spätestens übermorgen müsste das Ei da sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *sichschonmalaufkükibilderfreut* :D
     
  4. Santho

    Santho Guest

    *hierjemanddersichmitaufkükibilderfreut*:D :D :D
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Anja,

    na, das kann ja interessant werden die nächsten Tage :)
     
  6. Aristo

    Aristo Guest

    Spannend wird das auf alle Fälle. Denn die erste Frage die sich stellt ist: Ist das Ei denn auch befruchtet?

    So Zuchtversuche sind spannender als jeder Krimi!
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *hiernochjemanddersichdollaufkükibilderfreut*:D :0-
     
  9. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Jaja, das werden jetzt spannende drei Wochen... bei mir liegen die Eier, aber die Kükis wollen einfach nicht schlüpfen... bin schon einige Tage über die Zeit und ganz kribbelig, ich glaube zur Zeit, daß sechs Eier befruchtet sind, eins scheint klar zu sein, eins habe ich versehentlich zerbrochen und eins ist spurlos verschwunden... trotzdem, das erste Ei wurde schon am 17.11. gelegt (dann aber zwei Tage lang so gut wie nicht bebrütet) und ich hätte am Wochenanfang mit den ersten Kleinen gerechnet... naja. Vielleicht hast du da ja mehr Erfolg :)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  10. #9 Schmutzfink, 12. Dezember 2003
    Schmutzfink

    Schmutzfink Guest

    Hi Anja,

    nach dem Aussehen zu urteilen, wird unser Standardhahn auch bald ein Ei legen. Allerdings warte ich dann schon 1/2 Jahr drauf! :D War nurn Scherz. Hübsche Dame. GGer sind einfach zum Knutschen.
     
  11. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Schmutzfink

    Genau aus dem Grund hab ich keine Standards *lol* Bei deren "Dauerschwangerschaft" hätte ich bestimmt irgendwann ein Herzleiden! :D

    Stimmt GGs sind einfach nur zum Knutschen. *schwärm*
     
  12. Schmutzfink

    Schmutzfink Guest

    Hi Anja,

    ich mag Standrads eigentlich auch nicht besonders, weil sie so grimmig schauen.Unserer ist ein Abgabevogel, der Leuten aus der Nachbarschaft zugelfogen war. Über den Ring habe ich dann den Züchter ausgemacht, mit dem tel. und gesagt bekommen, ich knn ihn behalten. Mittlerweil eist er viel schlanker, weil er ganztags Freiflug hat; ist aber trotzdem noch ein träger Brummer. :D
    Blaue GGer sind einach die schönsten. Irgendwann finde ich auch einen wunderschönen....:~
     
  13. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    woah ist das eine hübsche 8o
    hab mich auf anhieb verliebt :D
    halt uns auf dem laufenden :0-
     
  14. Aristo

    Aristo Guest

    Das Ei ist da!!!!

    Huhu

    So ich habe grade ma in den NIstkasten gelinst .... und was soll ich sagen???

    Das Ei ist da *freu*
     
  15. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zeigen ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Aristo

    Aristo Guest

    *lol* Wenn die Henne in die Box geht versuch ich mal nen Foto zumachen! Ich muss es eh noch Kennzeichnen.
     
  18. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei mir hat sich das Warten nun endlich gelohnt - es fiepst leise im Kasten :)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
Thema:

Hier dauert es nicht mehr lange ...

Die Seite wird geladen...

Hier dauert es nicht mehr lange ... - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...