Hier der Beweis...

Diskutiere Hier der Beweis... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Grautiere beim Kottletknochen fressen... Natürlich ohne Salz und nur bitte gegrillt ohne Fremdfett! Nur so mögen wir es! Also hat der...
C

Coco´s Boss

Guest
Meine Grautiere beim Kottletknochen fressen...
Natürlich ohne Salz und nur bitte gegrillt ohne Fremdfett!
Nur so mögen wir es!
Also hat der Boss die Grillsaison eröffnet!

Erst Peppino
http://www.arcor.de/palb/alben/72/3456272/640_6132366366323861.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/72/3456272/640_6262653731363430.jpg
Und Coco
http://www.arcor.de/palb/alben/72/3456272/640_3730623534353964.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/72/3456272/640_6434306164626665.jpg

LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Joe,

wieder mal geniale Bilder!

Und nur für die Geier den Grill angeheizt...:D
 
kotelettknochen Party....

hi,joe

so läßt sich´s leben mit seinen geierlein....wann steigt die nächste Party...?
läßt du es mich wissen.....ich lad mich dann selber bei dir ein,mit meinen geierlein....:p

schöne bilder..:)

:0-
 
Coco und Peppino

haben also bei dem Super Wetter am Wochenende mit Dir die Grillsaison eröffnet.
Find ich super. Mein Flori ist ja auch so verrückt.

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
Hallo Joe

Klasse Fotos, und noch viel schönere Grautiere, einfach super.

Hihi, Deine beiden Lieblinge schauen, als wollten sie gleich sagen:
"Das ist mein Knochen, den geb ich nie mehr her" ;) :D

Wer weiss, vermutlich wird Coco bald sagen: "zack-zack Joe, Coco möchte Knochen haben" :D 8)

..........und der Boss zieht gaaaanz schnell die Küchenschürze an ;)
 
Hallo Joe,

tolle Fotos! Kein Wunder bei den Leckerlies, dass Deine Ikea-Kugeln noch aussehen wie neu :)

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo Joe!
Das sieht ja nach einem echten Festmahl für deine Grauen aus!
Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden.
 
@all.
Danke für die Komplimente.
Ist nur ne gute Kamera. Die macht die Bilder so gut,nicht ich....:D

@ Gudrun.
Hier noch ein " Beweis "
Seit Monaten hab ich die Ikea Kugeln in die "Landschaft" verbaut und alle sind noch neu!
Sie haben zwar keine Angst mehr davor und gehen sogar da rein,wenn ich Palmfrüchte reinlege, aber die denken wohl das sind "Möbel" und die darf man ja nicht schreddern.
(Meine Erziehung:D)http://www.arcor.de/palb/alben/72/3456272/3032653332333763.jpg

Dafür ist mir heute was blödes passiert.
Habe die runde Sitzstange am Eingang zur AV (wo Coco draufsitzt) gegen einen Ahornast ausgewechselt.
Schräg angeschnitten und zwischen die Mauern geklemmt,gehauen.Passt noch nicht ganz.Nochmal raushauen.
Dabei war das Ding soo fest,und als er loswar,der Ast,hab ich ihn mir vors Auge gehauen.
Ergebnis:" Ein Feilschen"
Ja lacht nur....:D :D
Aber der Ast sitzt jetzt richtig !!

LG.
Joe.

:0-
 
Hi Joe,

wir alle reißen uns ja für die Geier de A.... auf aber du musst das nicht wörtlich nehmen und dein Auge hinhalten (dochlachenmuss):D :0-
 
Hallo Joe,

na bei _der_ Auswahl an Stangen, Ästen, Seilen, Spielzeug etc. (und ab und zu Koteletts!) kann es natürlich selbst einem gewissenhaften Graupapageien in seinem Schredder-Plan mal passieren, dass er so eine Ikea-Kugel einfach übersieht ;)

Sieht toll aus!

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hi Joe!

Sind ja auch wieder schöne Fotos geworden.
Wie ich sehe wird es für dich immer enger im Wohnzimmer.:D
Grosser neuer Kletterbaum und ein halber Urwald.
Machen deine 2 die Kotlettknochen ganz klein?
Ich habe das auch mal versucht. Oh Mann sah die Bude hinterher aus. Überall die Splitter der Knochen, denn das umhertragen des Essens konnte ich ihnen noch nicht abgewöhnen.
Und mit dem klickern hab ich aufgehört seit der dritte mit Genuss zerstört wurde.
Sobald die nur den Klicker gesehen hatten war es vorbei mit der Konzentration und sie wollten nur das eine, den blöden Krachmacher haben und kaputtmachen.

Was hast du eigentlich für eine Kamera?
 
Hallo Heiko.
Das ist denen ihr Vogelzimmer,dewegen kann ich so bauen.
Steht nur noch PC,TV und ein Auquarium drin.
Also und
denn das umhertragen des Essens konnte ich ihnen noch nicht abgewöhnen.
das haben die Grauen eigentlich sehr schnell intus gehabt.
es gibt in jedem Zimmer n u r e i n e n Fressplatz trotz der vielen Äste .Ausser ihrem Freisitz mit dem Körnerfutter und in der AV dürfen sie überal fressen.Da wird einfach mit heißem Wasser abgespritzt.
Ach so..
Die Kamera ist ne Canon Powershot G2 welche ich aber fürs Net nur auf 640x480 so niedrig eingestellt habe.

LG.
Joe.

:0-
 
Moin Joe!

Klasse Bilder! Jetzt will ich nur noch eines von Deinem Veilchen!;)
Wann bringst Du Coco und Peppino das Fotografieren bei?:)
 
Hallo Joe,
freut mich wenn das bei dir mit der Erziehung so einfach klappt.
Meine geier wissen auch was sie dürfen und was nicht.
Zumindest wenn ich im Zimmer bin, sobald ich dieses verlassen habe machen sie wieder was sie wollen.
Da bin ich manchmal nur noch ratlos.
Steht nur noch PC,TV und ein Auquarium drin.
Den PC habe ich schon lange rausgeräumt.
Letzte Woche Stereoanlage und DVD-Player eingeschaltet und bei neuem Satellitenreceiver wurde schon am ersten Tag die Frontblende demontiert und der Einschaltknopf ist nicht mehr auffindbar.:k
Also wird erstmal eine Glastür davor montiert. Dabei sind sie da noch nie rangegangen. Und jetzt wo der Receiver wieder weg ist wird der Rest auch in Ruhe gelassen.
Heute komme ich nach Hause und die Deckenlampe total kurz und klein vorgefunden. 8(
Die haben sie auch fast ein Jahr zufrieden gelassen nachdem die Abschlusskappen kaputt waren.
hier mal Bild Nummer eins
 

Anhänge

  • bild0219.jpg
    bild0219.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 69
Alle vier Halogenstrahler defekt und unbrauchbar, eine Halterung aus der Decke rausgeschraubt und die hatte ich mit einem Schrauben schlüssel so fest gezogen das war schon kurz vorm Gewinde überdrehen.
Bild Nummer zwei
 

Anhänge

  • bild0220.jpg
    bild0220.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 68
Hallo Joe

wieder mal total super Bilder von deinen Grauen
Aber bei dem Ast und deinem Veilchen musste ich
wirklich richtig herzhaft lachen:D

Aber Du weisst ja wahre Schönheit kommt von innen
Also kannste uns dein Auge ruhig zeigen
wir lachen auch ganz bestimmt nicht lol grins
 
Thema: Hier der Beweis...

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
11
Aufrufe
1.357
Naschkatzl
Naschkatzl
S
Antworten
6
Aufrufe
992
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben