Hier der Beweis...

Diskutiere Hier der Beweis... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Grautiere beim Kottletknochen fressen... Natürlich ohne Salz und nur bitte gegrillt ohne Fremdfett! Nur so mögen wir es! Also hat der...

  1. #1 Coco´s Boss, 17. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Meine Grautiere beim Kottletknochen fressen...
    Natürlich ohne Salz und nur bitte gegrillt ohne Fremdfett!
    Nur so mögen wir es!
    Also hat der Boss die Grillsaison eröffnet!

    Erst Peppino
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und Coco
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Joe,

    wieder mal geniale Bilder!

    Und nur für die Geier den Grill angeheizt...:D
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    kotelettknochen Party....

    hi,joe

    so läßt sich´s leben mit seinen geierlein....wann steigt die nächste Party...?
    läßt du es mich wissen.....ich lad mich dann selber bei dir ein,mit meinen geierlein....:p

    schöne bilder..:)

    :0-
     
  5. #4 Dagmar & Co., 17. März 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Coco und Peppino

    haben also bei dem Super Wetter am Wochenende mit Dir die Grillsaison eröffnet.
    Find ich super. Mein Flori ist ja auch so verrückt.

    Liebe Grüsse

    Dagmar & Flori :0- :0-
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Joe

    Klasse Fotos, und noch viel schönere Grautiere, einfach super.

    Hihi, Deine beiden Lieblinge schauen, als wollten sie gleich sagen:
    "Das ist mein Knochen, den geb ich nie mehr her" ;) :D

    Wer weiss, vermutlich wird Coco bald sagen: "zack-zack Joe, Coco möchte Knochen haben" :D 8)

    ..........und der Boss zieht gaaaanz schnell die Küchenschürze an ;)
     
  7. Paula

    Paula Guest

    Hallo Joe,

    tolle Fotos! Kein Wunder bei den Leckerlies, dass Deine Ikea-Kugeln noch aussehen wie neu :)

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Joe!
    Das sieht ja nach einem echten Festmahl für deine Grauen aus!
    Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden.
     
  9. #8 geiergitti, 17. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Joe,

    mein Kompliment :D , tolle Fotos die Du da gemacht hast:S
     
  10. #9 Coco´s Boss, 17. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    @all.
    Danke für die Komplimente.
    Ist nur ne gute Kamera. Die macht die Bilder so gut,nicht ich....:D

    @ Gudrun.
    Hier noch ein " Beweis "
    Seit Monaten hab ich die Ikea Kugeln in die "Landschaft" verbaut und alle sind noch neu!
    Sie haben zwar keine Angst mehr davor und gehen sogar da rein,wenn ich Palmfrüchte reinlege, aber die denken wohl das sind "Möbel" und die darf man ja nicht schreddern.
    (Meine Erziehung:D)[​IMG]

    Dafür ist mir heute was blödes passiert.
    Habe die runde Sitzstange am Eingang zur AV (wo Coco draufsitzt) gegen einen Ahornast ausgewechselt.
    Schräg angeschnitten und zwischen die Mauern geklemmt,gehauen.Passt noch nicht ganz.Nochmal raushauen.
    Dabei war das Ding soo fest,und als er loswar,der Ast,hab ich ihn mir vors Auge gehauen.
    Ergebnis:" Ein Feilschen"
    Ja lacht nur....:D :D
    Aber der Ast sitzt jetzt richtig !!

    LG.
    Joe.

    :0-
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Joe,

    wir alle reißen uns ja für die Geier de A.... auf aber du musst das nicht wörtlich nehmen und dein Auge hinhalten (dochlachenmuss):D :0-
     
  12. Paula

    Paula Guest

    Hallo Joe,

    na bei _der_ Auswahl an Stangen, Ästen, Seilen, Spielzeug etc. (und ab und zu Koteletts!) kann es natürlich selbst einem gewissenhaften Graupapageien in seinem Schredder-Plan mal passieren, dass er so eine Ikea-Kugel einfach übersieht ;)

    Sieht toll aus!

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  13. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joe!

    Sind ja auch wieder schöne Fotos geworden.
    Wie ich sehe wird es für dich immer enger im Wohnzimmer.:D
    Grosser neuer Kletterbaum und ein halber Urwald.
    Machen deine 2 die Kotlettknochen ganz klein?
    Ich habe das auch mal versucht. Oh Mann sah die Bude hinterher aus. Überall die Splitter der Knochen, denn das umhertragen des Essens konnte ich ihnen noch nicht abgewöhnen.
    Und mit dem klickern hab ich aufgehört seit der dritte mit Genuss zerstört wurde.
    Sobald die nur den Klicker gesehen hatten war es vorbei mit der Konzentration und sie wollten nur das eine, den blöden Krachmacher haben und kaputtmachen.

    Was hast du eigentlich für eine Kamera?
     
  14. #13 Coco´s Boss, 18. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Heiko.
    Das ist denen ihr Vogelzimmer,dewegen kann ich so bauen.
    Steht nur noch PC,TV und ein Auquarium drin.
    Also und
    das haben die Grauen eigentlich sehr schnell intus gehabt.
    es gibt in jedem Zimmer n u r e i n e n Fressplatz trotz der vielen Äste .Ausser ihrem Freisitz mit dem Körnerfutter und in der AV dürfen sie überal fressen.Da wird einfach mit heißem Wasser abgespritzt.
    Ach so..
    Die Kamera ist ne Canon Powershot G2 welche ich aber fürs Net nur auf 640x480 so niedrig eingestellt habe.

    LG.
    Joe.

    :0-
     
  15. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Joe!

    Klasse Bilder! Jetzt will ich nur noch eines von Deinem Veilchen!;)
    Wann bringst Du Coco und Peppino das Fotografieren bei?:)
     
  16. #15 Coco´s Boss, 18. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Moin Rüdiger.
    Nee Veilchen zeig ich nit hier.
    Da bin ich zu eitel zu ...
    Aber schnell noch ein zwei Pics von der neuen Naturstange von eben wo sie PF fressen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Aber Joe!

    Wir sind doch hier unter uns, da braucht man doch nicht eitel zu sein:D
     
  18. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe,
    freut mich wenn das bei dir mit der Erziehung so einfach klappt.
    Meine geier wissen auch was sie dürfen und was nicht.
    Zumindest wenn ich im Zimmer bin, sobald ich dieses verlassen habe machen sie wieder was sie wollen.
    Da bin ich manchmal nur noch ratlos.
    Den PC habe ich schon lange rausgeräumt.
    Letzte Woche Stereoanlage und DVD-Player eingeschaltet und bei neuem Satellitenreceiver wurde schon am ersten Tag die Frontblende demontiert und der Einschaltknopf ist nicht mehr auffindbar.:k
    Also wird erstmal eine Glastür davor montiert. Dabei sind sie da noch nie rangegangen. Und jetzt wo der Receiver wieder weg ist wird der Rest auch in Ruhe gelassen.
    Heute komme ich nach Hause und die Deckenlampe total kurz und klein vorgefunden. 8(
    Die haben sie auch fast ein Jahr zufrieden gelassen nachdem die Abschlusskappen kaputt waren.
    hier mal Bild Nummer eins
     

    Anhänge:

  19. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Alle vier Halogenstrahler defekt und unbrauchbar, eine Halterung aus der Decke rausgeschraubt und die hatte ich mit einem Schrauben schlüssel so fest gezogen das war schon kurz vorm Gewinde überdrehen.
    Bild Nummer zwei
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Joe

    wieder mal total super Bilder von deinen Grauen
    Aber bei dem Ast und deinem Veilchen musste ich
    wirklich richtig herzhaft lachen:D

    Aber Du weisst ja wahre Schönheit kommt von innen
    Also kannste uns dein Auge ruhig zeigen
    wir lachen auch ganz bestimmt nicht lol grins
     
  22. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Joe

    Die Bilder sind wirklich schön [​IMG]. Tja, mit deinem Auge ist es wohl wirklich dumm gelaufen [​IMG]. Aber wie heißt es so schön? Was nicht tötet, härtet ab :D .
     
Thema:

Hier der Beweis...

Die Seite wird geladen...

Hier der Beweis... - Ähnliche Themen

  1. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

    Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  2. Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!

    Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!: Hi, ich habe für Euch noch etwas Spannendes, Interessantes, Erschreckendes u. Trauriges zugleich... Horst's letzte "Altfedern" sind nun...
  3. Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!

    Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!: Wollte mal zeigen wie es im Moment bei uns zu hause aussieht:D Zwar ein wenig chaotisch aber problemlos: [IMG] [IMG] [IMG] Das...
  4. Hier hab ich den Beweis....*lach

    Hier hab ich den Beweis....*lach: das meine Beiden noch wirkliche Babys sind. Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D [IMG] [IMG] Ob ich mich...