Hier der Beweis

Diskutiere Hier der Beweis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Semesh, su sagtest ich sei Herzlich willkommen? Wann darf ich kommen, wieviel Platz hast Du? Liora

1. Liora

Liora Guest

Hallo Semesh,
    su sagtest ich sei Herzlich willkommen?

Wann darf ich kommen, wieviel Platz hast Du?

Liora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Francis

Francis Guest

Göttlich!

Die Bilder und die Kleine sind echt süß!
    Ich könnte sie gleich mitnehmen.Ich überlege schon bald wieder einen neuen Welli zu Koko und Mickey "zu setzen",wenn ich dann noch immer diese Babybilder sehe,wird man verrückt!
    Francis

Thema:

Hier der Beweis

Die Seite wird geladen...

Hier der Beweis - Ähnliche Themen

1. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  2. Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!

Letzte Altfedern von Horst - trauriger Beweis schlechter Haltung!: Hi, ich habe für Euch noch etwas Spannendes, Interessantes, Erschreckendes u. Trauriges zugleich... Horst's letzte "Altfedern" sind nun...
  3. Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!

Ein Beweis das sich Taube und Welli verstehen!: Wollte mal zeigen wie es im Moment bei uns zu hause aussieht:D Zwar ein wenig chaotisch aber problemlos: [IMG] [IMG] [IMG] Das...
  4. Hier hab ich den Beweis....*lach

Hier hab ich den Beweis....*lach: das meine Beiden noch wirkliche Babys sind. Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D [IMG] [IMG] Ob ich mich...