hier der nachwuchs eine woche aelter grins

Diskutiere hier der nachwuchs eine woche aelter grins im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier ist die/der kleine von letzter woche kaum wiederzuerkennen, oder :0-
W

wellijo

Guest
hier ist die/der kleine von letzter woche
kaum wiederzuerkennen, oder :0-
 
Das Bild war doch eben noch da!?

Wollt grad schreiben wie süss der Kleine aussieht, also ich hab ihn gesehn, ätsch ;)
 
Ups, ich dachte der Kleine vorhin im Profil wär gemeint.

Aber süss ist der/die Kleine trotzdem.:D
 
noch ein versuch

vielleicht jetzt ?
 

Anhänge

  • p0001700.jpg
    p0001700.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 125
Jou, jetzt. :)
Ein niedliches Kerlchen!
 
Hallo Wellijo

zunächst einmal nachträglich von mir ein herzliches Willkommen im Club, der Welli Verrückten.

Siehst Du nun bist du auch schon generft und verrückt, mit den Fotos das klappte nicht sofort. Erst besser immer über die Werkstatt und üben die Fotos sollten so verkleinert sein, das Du
z.B. 380 x ? (autom.) Pixel hast, dann sind sie klein genug und es klappt. Da habe ich selber als neuer Modi lange daran gestrickt. hi.

Sehr schöner Spangel in blau. Schön, schön. Bis auf die die ihn schööööööönnn finden.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • bild 080-v 380.jpg
    bild 080-v 380.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 68
Thema: hier der nachwuchs eine woche aelter grins

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
12
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
521
fabian_e
F
Zurück
Oben