hier der nachwuchs eine woche aelter grins

Diskutiere hier der nachwuchs eine woche aelter grins im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier ist die/der kleine von letzter woche kaum wiederzuerkennen, oder :0-

  1. wellijo

    wellijo Guest

    hier ist die/der kleine von letzter woche
    kaum wiederzuerkennen, oder :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mensch,

    hast Recht, ich erkenne tatsächlich nichts! ;) ;) :D
     
  4. wellijo

    wellijo Guest

    das ist so gemein

    warum nimmt er das bild nicht an ?
    schmoll grummel
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Guckst Du Werkstattforum, da findest Du bestimmt nützliche Hinweise. :)
     
  6. #5 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Das Bild war doch eben noch da!?

    Wollt grad schreiben wie süss der Kleine aussieht, also ich hab ihn gesehn, ätsch ;)
     
  7. wellijo

    wellijo Guest

    geschafft

    jetzt ist der kleine wenigstens in meinem profil zu sehen
     
  8. #7 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Ups, ich dachte der Kleine vorhin im Profil wär gemeint.

    Aber süss ist der/die Kleine trotzdem.:D
     
  9. wellijo

    wellijo Guest

    noch ein versuch

    vielleicht jetzt ?
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, jetzt. :)
    Ein niedliches Kerlchen!
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Wellijo

    zunächst einmal nachträglich von mir ein herzliches Willkommen im Club, der Welli Verrückten.

    Siehst Du nun bist du auch schon generft und verrückt, mit den Fotos das klappte nicht sofort. Erst besser immer über die Werkstatt und üben die Fotos sollten so verkleinert sein, das Du
    z.B. 380 x ? (autom.) Pixel hast, dann sind sie klein genug und es klappt. Da habe ich selber als neuer Modi lange daran gestrickt. hi.

    Sehr schöner Spangel in blau. Schön, schön. Bis auf die die ihn schööööööönnn finden.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     

    Anhänge:

Thema:

hier der nachwuchs eine woche aelter grins

Die Seite wird geladen...

hier der nachwuchs eine woche aelter grins - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...