Hier die versprochenen Fotos

Diskutiere Hier die versprochenen Fotos im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, hier also nun auch die versprochenen Bilder von unserem neuen Untermieter Fayo und unserer noch nicht so ganz verknallten...

  1. #1 TimonDiego, 30. Juli 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo alle zusammen,
    hier also nun auch die versprochenen Bilder von unserem neuen Untermieter Fayo und unserer noch nicht so ganz verknallten Timon.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na du hast aber echt hübsche amas! :zustimm:
     
  4. #3 Nadinemai, 30. Juli 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    SÜÜÜÜÜßßßßß!!!!
    Danke für diese tollen Bilder!!
    Das mit dem verlieben läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten- Bei der Schönheit!!!;)
    Man sieht richtig, daß die beiden es faustdick hinter den Ohren haben!!!!!:D
    Mehe davon!!
    Liebe Grüße Nadine
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Birte,

    Fayo ist ja ein hübscher, und das Timon ihn noch nicht ins herz geschlossen hat liegt wohl daran das man ja seinen (leider)verlorenen Partner nicht einfach vergißt, aber das wird schon, hab geduld mit den beiden

    berichte bitte weiter und natürlich mit Bildern

    ich drücke die Daumen und Krallen für Euch
     
  6. #5 TimonDiego, 1. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,
    ja, faustdick habens beide hinter den Ohren!
    Als Zwischenbericht: Gestern gabs den ersten gemeinsamen Freiflug. Timon saß bei mir auf der Schulter aufm Sofa und Fayo kam aus seiner Voli gekrabbelt, sah Timon und nahm all seinen Mut zusammen und kam in unsere Richtung gesegelt. Naja, eher fliegt er wie eine Bleiente, aber kein Wunder, bei wochenlangem Flugverbot, was er wohl hatte. Timon saß also oben und er unten auf dem Fußboden. Er geht gern zu Fuß, ist auch schon durch die Küche ins Wohnzimmer gelatscht. Dann ist er auf Timons Voli geflüchtet und hatte wohl auch schon Ambitionen, bei ihr mal reinzugucken. Timon hat ihn aber abgehalten. Sie hat ein paar mal nach ihm gehackt, aber ich glaub nicht ernsthaft. Das war wohl eher Spaß, denn sie hat ihn auch nicht wirklich gejagt oder so. Dann ist er auf seinen Käfig und alles war gut. Jeder ist dann seinen Aktivitäten nachgegangen. Ich denke, fürs erste ganz ok.
     
  7. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Klasse!!! Nach dem ersten Schritt, den die Kids ja wohl getan haben, folgt bekanntlich der zweite. Wirst sehen, in ein paar Wochen werden sie ein glückliches Paar sein. Für Fayo freut es mich um so mehr, ausgerechnet bei Dir gelandet zu sein.

    Liebe Grüße, Angela
    NS: Was bin ich froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Max. 28° C - meinen Grünen geht's wieder wunderbar
     
  8. #7 Reginsche, 1. August 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na das ist ja ein wunderschöner Kerl.

    Den würde ich aber nicht mehr aus den Augen lassen:D :D :D

    Timon hat sich für ihn wohl noch mal extra gewaschen?

    Einfach süß die Zwei.
    Das andere kommt bestimmt auch noch.:zustimm:
     
  9. #8 TimonDiego, 2. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ja, sie hat sich noch mal richtig schick gemacht.:zwinker:
    Aber an dem Tag habe ich auch ihn dazu bekommen, zu duschen. Ich weiß net, ob wir es uns einbilden, aber er sah danach viel heller und glänzender aus. Das fiel richtig auf.
    Es ist auch komisch, dass sie alle immer nur beim Staubsaugen duschen wollen.:+keinplan
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Birte,
    sehr schöne Bilder von den beiden Süssen hast Du gemacht. Fayo ist ja eine Gelbwangenamazone:freude: Ich freue mich, dass Eure Verpaarung bisher so gut läuft. Das Weghacken ist noch nicht wirklich schlimm. Die müssen sich halt auch erst einmal kennenlernen. Der Staubsauger scheint ja wirklich ein Wundergerät zu sein. Bei mir läuft man da immer zur Höchstform auf. Rico, der früher gefönt würde, dachte lange Zeit, mit dem Teil könnte man ihn trockenfönen und hat die Flügel gelüpft. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass zusammen und das wir bald auf ein neues Traumpaar :bier:
    Liebe Grüsse
    Barbara & Uwe mit Pauline & Rico und Olivia (im Regenbogenland)
     
  12. #10 TimonDiego, 3. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ja, Staubsauger müssen einfach toll sein. Man kann gegen anschreien, den Schlauch ankreischen und auch mal beißen, baden macht viel mehr Spass usw. usw.
    Die beiden machen eigentlich jeden Tag ein paar Fortschritte. Timon hasst es zwar, wenn er auf ihrer Voli sitzt, und da sitzt er neuerdings sehr gern, aber sie darf auf seiner sitzen. Klar, ist ja auch ihr Haus, ihr Grundstück usw..:zwinker:
    Aber abends sitzen sie schon, zwar mit gehörigem Abstand, auf einer Stange draußen auf dem Käfigdach und putzen sich. Oder Timon sitzt auf ihrem Baum und Fayo auf dem Dach und sie erzählen sich gegenseitig. Echt niedlich.
     
Thema:

Hier die versprochenen Fotos