Hier ein paar Bilder von Emma

Diskutiere Hier ein paar Bilder von Emma im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier habe Ich versucht die Bilder von Emma in Groß euch zu zeigen [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] und jetzt ein paar Flugbilder...

  1. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid
    Hier habe Ich versucht die Bilder von Emma in Groß euch zu zeigen


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    und jetzt ein paar Flugbilder

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    So das war es erstmal.
    ich hoffe die Bilder gefallen euch
    Ich finde unsere Emma nämlich Spitzenmässig
    Liebe Grüße
    Dariusz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 2. Oktober 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    WOOOWWW............die Bilder sind ja nur super.

    Also die Flugbilder sind wirklich ne Wucht.

    Das glaub ich Dir sofort das Emma für Dich spitzenmässig ist. Ist ja auch ein wunderschönes Fotomodell.

    Ich will mehr davon sehen.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Es sind wirklich wunderschöne Bilder:beifall: *neid,neid,neid,freu,neid,freu,neid,neid,neid*


    Hmm.. wenn du mir verräts wie du die Bilder hinbekommst dann freue ich mich weitere Bilder zu sehn amsonsten nur Neid,neid,neid:D:D

    Super Fotos!!!
     
  5. folke

    folke Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Göttingen
    Tolle Bilder!
    Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich solche Bilder sehe, welche tollen Freisitz- und Freiflugmöglichkeiten eure Vögel haben und wie picobello eure Wohnungen dabei aussehen, mit Nippes auf den Regalen und Fensterbänken, Gardinen, alles sauber wie geleckt.....
    Wie macht ihr das?
    Wenn meine fliegen, segelt das Papier von meinem Schreibtisch durch die Gegend, zerschreddertes Papier und Holz ist überall, wichtige Sachen sind abgedeckt, meine Bücher habe ich mittlerweile in ein anderes Zimmer ausquatiert, Nippes gibt es so gut wie keinen, und alles andere ist angebissen oder besch....
    Wenn ich in der Lage wäre solche tollen Fotos zu machen, würde ich sie warscheinlich doch nicht hier einstellen aufgrund des Hintergrundkaoses.
    Irgentwelche Tipps?
    Gruß Folke
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow :cheesy:, das sind wirklich superschöne Bilder :beifall !

    Vor allem die Flugbilder gefallen mir, echt klasse :zustimm:.
     
  7. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    tolle Bilder; eine unerschrockene Kampfliegerin :D :trost:
     
  8. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Super Bilder, und was für eine Hübsche ihr da habt.
     
  9. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hi Dariusz,

    super-spitzenmäßig ist Deine Emma und die Fotos einfach nur genial.

    Flugbilder sind mein Favorit, die sind so irre.

    :beifall:
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    traumhaft schööööööööööööööööööööööne bilder....da werd ich doch richtig neidisch....
    hab gestern auch mal wieder bilder gemacht....aber mit meiner digi ist es echt ein graus.....entweder sie werden viel zu hell.....oder wenn ich vom weitem knipse und ranzoome werden sie unscharf....

    menno....die meisten schönen bilder sind einfach überbelichtet.....hab nämlich auch eins wo shari grad super schön die flügel ausbreitet....
     
  11. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    :prima: Einfach tolle Bilder,Super!!!:beifall:
     
  12. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreib ich sofort,war auch mein Gedanke!:+klugsche
     
  13. Gissyoma

    Gissyoma Guest

    Einfach toll die Flugbilder!!!!!!!!!!!:zustimm:
    Und die hast du mit ner Digi gemacht ,Hammerrrrrrrmäsig
    Wenn ich was knipsen will was sich bewegt,wenn ich draufdrücke und bis die dann endlich knipst ,dann ist das was ich knipsen will schon sonstwo.
    Klapt noch nicht mal wenn meine Hunde mal gerade ein schönes Bild hergeben würden , bis die dann knipst sind sie schon wieder bei mir oder schauen in eine andere Richtung.

    Auch von hier Neidiche Grüße
     
  14. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid

    Hallo sorry das Ich mich erst jetzt melde, aber Ich hatte leider keine Zeit vorher mich zu melden. 8(
    Danke für eure Antworten.
    Mit den Fotos ist das so eine Sache. Ich mache zich.. Fotos von Emma, und nicht alle sehen so toll aus. Viele davon sind unscharf oder einfach unbrauchbar. Aber einige sehen halt so toll aus wie diese...:prima:
    Ein Tip: einfach haufen weise Fotos knipsen irgendwann sind ein paar schöne dabei...
    LG Dariusz :0-
     
  15. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid

    Also immer sieht unsere Wohnung nicht so toll aus....
    wenn die Emma in der Wohnung herum fliegt dann verursacht Sie schon eine menge Dreck. :nene:
    Aber die Fotos mache Ich meistens wenn Sie gerade drausen ist dann ist alles noch aufgeräumt und sauber. Denn nach ein paar minuten sieht es nicht mehr so sauber aus und dann Fotos knipsen......8o
    Und das Sie unsere Möbel oder dergleichen nicht anknabert... da müssen wir halt aufpassen. Sie weiß schon das Sie nur auf bestimmte Plätze drauf darf... nur leider hält Sie sich nicht immer daran :traurig:
    Aber so ist es halt wir haben Sie trotzdem lieb unsere Süße... :freude:
    LG Dariusz :0-
     
  16. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid
    Hallo, versuche doch mal ein paar Fotos bei Tageslicht und ohne Blitz zu knipsen. Vielleicht werden Sie dann nicht überbelichtet und trotzdem scharf.
    Ist ein versuch wert....
    Ansonsten weiß Ich auch nicht.... leider.... dann muß es an der Kamera liegen....
    LG Dariusz :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid
    An alle hier... Danke nochmal für die netten Kommentare.
    Ich denke das Ich irgendwann nochmal ein paar schöne Bilder zum ansehen reinsetzten werde.
    Ihr seid ja hier alle auch so Bilderverrückt wie Ich oder???
    Ich sehe mir eure Bilder auch totall gerne an....
    Schöne Grüße an alle Ciao
    Dariusz
     
  19. profi

    profi Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Schönes tier:beifall:

    MFG

    Profi
     
Thema:

Hier ein paar Bilder von Emma

Die Seite wird geladen...

Hier ein paar Bilder von Emma - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...