Hier ein paar Fotos von Aras

Diskutiere Hier ein paar Fotos von Aras im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. janett71

janett71 Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 30. August 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Janette Du hast gelogen :D :D So ein bezauberndes Kerlchen wie der Ares ist kann der gar net so böse Wörter sagen :dance:

Der kleine Scheisser flötet sicher wie ein unschuldiges Vögelein und singt Kirchenlieder :p

Grüssle
    Corinna

4. #3 Naschkatzl, 30. August 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Janette,

nur nimm doch bitte diese Stangen raus und ersetze sie durch Naturäste.

Ist viel besser für die Füsschen des Süssen.

Grüssle
    Corinna

5. Ludger02

Ludger02 Foren-Guru

klasse bilder, toller vogel!!!!!!

6. pewe

pewe Stammmitglied

Hallo,

versprochen waren Fotos von Aras, ich sehe aber nur einen süßen Graupapagei. :zwinker:

Grüße

Peter

7. janett71

janett71 Foren-Guru

Danke Ludger

Ja er ist schon ein Süßer und über seine schlimmen Wörter sehe ich weg. :D

Ja die Stangen kommen auch noch raus. Muß mal schauen ob ich ein paar schöne Obstäste finde. ;)

8. janett71

janett71 Foren-Guru

Grins ,ja wir bin am überlegen ob wir ihm einen anderen Namen geben aber ich hab keine Ahnung ob er sich an den dann auch gewöhnen wird. :+keinplan

9. pewe

pewe Stammmitglied

Nee, nee, das mach nur nicht. Ich war mal gezwungen es zu machen und habe es mittlerweile zurückändern können.

Aber schön, dass Du den Süßen schon so streicheln kannst. Ich hätte mich das so schnell noch nicht getraut. Wenn die Finger so weit im Käfig sind, hat man keine Chance, sie schnell genug herauszuziehen.

Übrigens sieht Aras unserem Jacko sehr ähnlich.

10. #9 Koko&Einstein, 30. August 2007
    Koko&Einstein

Koko&Einstein Mitglied

Man hab ich hab gedacht komische Überschrift bei den Grauen, aber der ist sooooooooooo niedlich. Echt toll!!
    Schöne Fotos

11. janett71

janett71 Foren-Guru

Danke euch.

na gut Pewe dann lassen wir den Namen aber komisch ist es schon einen Grauen den Namen Aras zu verpassen.

Jaaaaa ,Pewe mein Aras ist aber ein kleines linkes Luder er läßt sich eine Weile kraulen und auf einmal dreht er sich um und will mich beissen aber bis jetzt war ich immer schneller. :dance:

Seit heute macht er auch schon Faxen in seinem Käfig und er bettelt weil er raus will aber ich trau mir ihn noch nicht raus zu lassen da ich ihn ja erst seit gestern habe.:nene:

Ich weiß nicht mal genau wie lange er braucht um sich einzugewöhnen bis er die Umgebung genau kennt. :+keinplan

12. #11 Claudia5124, 30. August 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

ich würde ihn morgen rauslassen. Wenn er schon bettelt, dass er raus will, dann ist das ein gutes Zeichen.

Wenn du den Namen Aras nicht magst, dann änder ihn doch in Ares um (ist ein Göttername :D )

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner

13. janett71

janett71 Foren-Guru

Danke Claudia das ist ne gute Idee ihm den Namen Ares zu geben :zustimm: das merkt er doch gar nicht :zwinker: hoffe ich mal.

Hmm, * grübel* rauslassen morgen schon :~ ob ich ihn dann auch wieder in den Käfig bekomme wenn er nicht freiwillig rein will ????

14. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    wenn ich mich richtig erinnere - Ares - Kriegsgott (Ares wird als roher, wilder unbändiger Kriegsgott beschrieben, der Gefallen an Zerstörung und Massaker findet und zuweilen mit den wilden Tieren zog, ...) ... für mich ein Leihpferd, das, als ich reiten lernte, mich immer runtergeschmissen hat!
    LG
    Susanne

15. janett71

janett71 Foren-Guru

Ares - Kriegsgott (Ares wird als roher, wilder unbändiger Kriegsgott beschrieben, der Gefallen an Zerstörung und Massaker findet und zuweilen mit den wilden Tieren zog,...

:? Ohhh muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen ??? :~ :D

LG Janett

16. Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Na Zerstörung passt doch meistens zu den Grauen :D

17. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihihi, wie wahr, wie wahr :+knirsch: !!!!

18. janett71

janett71 Foren-Guru

Na noch hat er nix zerstört aber er wollte schon meine Tapete abreissen.:nene:

Und er versucht die Tür auf´zu machen das geht ganz gut da sein Käfig neben der Tür steht. :D

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Das ist erst der Anfang, warte mal ab. Versuch einfach auch ausserhalb des Käfigs genug Beschäftigungsmöglichkeiten zu schaffen, damit er sich damit beschäftigt und nicht mit deiner Einrichtug

21. janett71

janett71 Foren-Guru

Ja das werde ich , werde mal Tierfreaks tolles Kletternetz versuchen nach zu bauen. Mal sehen ob ich das mit meine 2 linken Hände hinbekomme.

Na wenn nicht hab ja noch nen Mann dann muß der eben ran. :dance:

Thema:

Hier ein paar Fotos von Aras

Die Seite wird geladen...

Hier ein paar Fotos von Aras - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...