Hier ein paar Fotos von Aras

Diskutiere Hier ein paar Fotos von Aras im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 30. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Janette Du hast gelogen :D :D So ein bezauberndes Kerlchen wie der Ares ist kann der gar net so böse Wörter sagen :dance:

    Der kleine Scheisser flötet sicher wie ein unschuldiges Vögelein und singt Kirchenlieder :p



    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 Naschkatzl, 30. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Janette,

    nur nimm doch bitte diese Stangen raus und ersetze sie durch Naturäste.

    Ist viel besser für die Füsschen des Süssen.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    klasse bilder, toller vogel!!!!!!
     
  6. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    versprochen waren Fotos von Aras, ich sehe aber nur einen süßen Graupapagei. :zwinker:

    Grüße

    Peter
     
  7. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke Ludger

    Ja er ist schon ein Süßer und über seine schlimmen Wörter sehe ich weg. :D

    Ja die Stangen kommen auch noch raus. Muß mal schauen ob ich ein paar schöne Obstäste finde. ;)
     
  8. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Grins ,ja wir bin am überlegen ob wir ihm einen anderen Namen geben aber ich hab keine Ahnung ob er sich an den dann auch gewöhnen wird. :+keinplan
     
  9. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Nee, nee, das mach nur nicht. Ich war mal gezwungen es zu machen und habe es mittlerweile zurückändern können.

    Aber schön, dass Du den Süßen schon so streicheln kannst. Ich hätte mich das so schnell noch nicht getraut. Wenn die Finger so weit im Käfig sind, hat man keine Chance, sie schnell genug herauszuziehen.

    Übrigens sieht Aras unserem Jacko sehr ähnlich.
     
  10. #9 Koko&Einstein, 30. August 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Man hab ich hab gedacht komische Überschrift bei den Grauen, aber der ist sooooooooooo niedlich. Echt toll!!
    Schöne Fotos
     
  11. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke euch.

    na gut Pewe dann lassen wir den Namen aber komisch ist es schon einen Grauen den Namen Aras zu verpassen.

    Jaaaaa ,Pewe mein Aras ist aber ein kleines linkes Luder er läßt sich eine Weile kraulen und auf einmal dreht er sich um und will mich beissen aber bis jetzt war ich immer schneller. :dance:

    Seit heute macht er auch schon Faxen in seinem Käfig und er bettelt weil er raus will aber ich trau mir ihn noch nicht raus zu lassen da ich ihn ja erst seit gestern habe.:nene:

    Ich weiß nicht mal genau wie lange er braucht um sich einzugewöhnen bis er die Umgebung genau kennt. :+keinplan
     
  12. #11 Claudia5124, 30. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    ich würde ihn morgen rauslassen. Wenn er schon bettelt, dass er raus will, dann ist das ein gutes Zeichen.

    Wenn du den Namen Aras nicht magst, dann änder ihn doch in Ares um (ist ein Göttername :D )

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner
     
  13. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke Claudia das ist ne gute Idee ihm den Namen Ares zu geben :zustimm: das merkt er doch gar nicht :zwinker: hoffe ich mal.

    Hmm, * grübel* rauslassen morgen schon :~ ob ich ihn dann auch wieder in den Käfig bekomme wenn er nicht freiwillig rein will ????
     
  14. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    wenn ich mich richtig erinnere - Ares - Kriegsgott (Ares wird als roher, wilder unbändiger Kriegsgott beschrieben, der Gefallen an Zerstörung und Massaker findet und zuweilen mit den wilden Tieren zog, ...) ... für mich ein Leihpferd, das, als ich reiten lernte, mich immer runtergeschmissen hat!
    LG
    Susanne
     
  15. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Ares - Kriegsgott (Ares wird als roher, wilder unbändiger Kriegsgott beschrieben, der Gefallen an Zerstörung und Massaker findet und zuweilen mit den wilden Tieren zog,...

    :? Ohhh muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen ??? :~ :D

    LG Janett
     
  16. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Na Zerstörung passt doch meistens zu den Grauen :D
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihihi, wie wahr, wie wahr :+knirsch: !!!!
     
  18. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Na noch hat er nix zerstört aber er wollte schon meine Tapete abreissen.:nene:

    Und er versucht die Tür auf´zu machen das geht ganz gut da sein Käfig neben der Tür steht. :D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das ist erst der Anfang, warte mal ab. Versuch einfach auch ausserhalb des Käfigs genug Beschäftigungsmöglichkeiten zu schaffen, damit er sich damit beschäftigt und nicht mit deiner Einrichtug
     
  21. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Ja das werde ich , werde mal Tierfreaks tolles Kletternetz versuchen nach zu bauen. Mal sehen ob ich das mit meine 2 linken Hände hinbekomme.

    Na wenn nicht hab ja noch nen Mann dann muß der eben ran. :dance:
     
Thema:

Hier ein paar Fotos von Aras

Die Seite wird geladen...

Hier ein paar Fotos von Aras - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...