Hier findet Ihr eine Sammlung von Videos unserer grünen Schätzchen aus dem Forum

Diskutiere Hier findet Ihr eine Sammlung von Videos unserer grünen Schätzchen aus dem Forum im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Test Videofile Coco & Lea wär möchte kann sich das Video mal ansehen, ist 4,7mb groß bitte den Link anklicken, ich hoffe es geht...
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
Test Videofile Coco & Lea

Sybille K schrieb:
Hallo zusammen,

da sich nun schon einige Video- und O-Töne-Links von verschiedenen Futtergebern der Amazonen im Forum angesammelt haben, habe ich alle Threads hierher verschoben, sodass ihr nicht lange suchen müsst und auch keines in der Versenkung verschwindet.:zwinker:

Weitere Videos oder O-Töne könnt ihr dann hier einfügen.





wär möchte kann sich das Video mal ansehen, ist 4,7mb groß

bitte den Link anklicken, ich hoffe es geht

http://service.gmx.net/mc/Zoo4uJjJN6qu19bttVCogz1WG38Whq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte es mir anschauen, bitte mehr Filme einstellen, gibt es hier so selten. :beifall:
 
schade ich habs nicht geschafft den clip anzuschauen :traurig: , aber ich probiere weiter.
 
hallo andrea, es hat heute sofort geklappt. süss deine beiden, mehr davon
 
Das ist ja ein klasse Video.

:+klugsche Aber viel zu kurz!!!:+klugsche

Sag mal, was ist denn das für ein toller Ast auf dem die Zwei da sitzen?
 
Reginsche schrieb:
Das ist ja ein klasse Video.

:+klugsche Aber viel zu kurz!!!:+klugsche

Sag mal, was ist denn das für ein toller Ast auf dem die Zwei da sitzen?


der ast ist eine liane

und die neuen videos werden dann etwas länger und besser

das war ja nur erstmal ein test
 
Ach, was war das ein schönes Video. Könnt ich mir stundenlang anschauen. Ich bin auch für MEHR.:beifall:

LG
Jenny
 
Hallo alle zusammen,

hier sind mal ein paar musikalische Töne von Ronja & Yoda. Sie sind sehr berühmt in Heilbronn und ich hoffe, dass es Euch genauso gut gefällt, wie den Hausbewohnern hier !

http://service.gmx.net/mc/a82NG2UsxXunVhBRWBO4zzhLMwg4jZ

Liebe Grüße.

Julia

ich hab mir mal die freiheit genommen und für Julia, die Dateien in mp3 umgewandelt, nicht böse sein Julia
 
....kringel, kringel, grins, grins.....

:D hi julia!

...mensch is das süüüß!!!!! :trost:
ich lieg hier echt am boden vor lachen!!!!
is echt nich zu fassen, was aus so einem geierchen alles rauskommen kann, wahnsinn! :freude:
och, bitte bitte noch mehr davon!!! is sowas von köstlich... :D
mir steht die pippi in den augen...oh mann.. hihi
vielen dank!!!!!
so fängt der tag schonmal gut an!!!! :D :D :D

lieb grüße
sabine
 
hi andrea!

genau !!! :D
ich bin auch dafür!!!:D
bitte mehr davon!!!!!!!!!!!! :D :D :D

liebe grüße
sabine
 
Könnte mir mal bitte jemand erklären, warum ich nix hören kann? Ca. 2 sec. kann ich den Ton hören, dann ist schluß. :traurig:
 
:traurig: ich kann nix sehen, ich kann nix hören und keiner hilft mir :traurig:

dann halt nicht
 
Hallo Murmeline,

bin PC-Problemtechnisch eine Niete:( , aber hast du einen Player installiert?
Media-Player oder Real-Player? Die brauchst du auf jeden Fall.
Dann kann es evt. noch an irgendwelchen Einstellungen, bzw. Popup-Blockern liegen.
Guck doch mal im Werkstattforum nach, ggf. da noch mal nachfragen.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, sorry.

upps, noch mal angesehen. Du brauchst ein Programm mit dem man DVDs ansehen kann.
 
Hallo Andrea,

da hast du aber ein tolles Pärchen! Klasse Video.
Wo gibt es denn diese tollen Lianen und zu welchem Preis?
 
Klasse :zustimm:

*ganzneidischguck*, wenn ich mit irgendwas in die Nähe von meinen Geiern komm, sind die stumm wie Fische.......

Grüße Christine
 
anita schrieb:
Hallo Andrea,

da hast du aber ein tolles Pärchen! Klasse Video.
Wo gibt es denn diese tollen Lianen und zu welchem Preis?

also die Lianen gibt es in Bochum, sind 3.07m lang und kosten 59.-€uro
 
Thema: Hier findet Ihr eine Sammlung von Videos unserer grünen Schätzchen aus dem Forum
Zurück
Oben