Hier findet Ihr eine Sammlung von Videos unserer grünen Schätzchen aus dem Forum

Diskutiere Hier findet Ihr eine Sammlung von Videos unserer grünen Schätzchen aus dem Forum im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Andrea, schön anzusehen ... deine kleine Baderatte :freude: Als er auf die Türe stieg, wollte er bestimmt geduscht werden, nach der...

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Andrea,

schön anzusehen ... deine kleine Baderatte :freude:
    Als er auf die Türe stieg, wollte er bestimmt geduscht werden, nach der Körperhaltung zu urteilen.:D

Ich hab auch mal getestet und nutze gleich deinen Thread, um mein Video einzustellen. Bist mir doch hoffentlich nicht böse deshalb? :zwinker:

Wenn alles funktioniert, könnt ihr Furbygrau, Balugrün und Benjigrün beim Duschen sehen. Das Video ist hoffentlich nicht zu dunkel? :zwinker:
    Duschabend

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 COCO04, 20. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2006
    COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

4. Annie87

Annie87 Foren-Guru

:zustimm: Toll die beiden! Und hübsch!

p.s. ich hätte noch dazu geschriebn das der Film 34MB hat und selbst bei dsl etwas länger lädt, also für modembesitzer vielleicht nicht so gut! :zwinker:

Liebe Grüße Anja

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

da sich nun schon einige Video- und O-Töne-Links von verschiedenen Futtergebern der Amazonen im Forum angesammelt haben, habe ich alle Threads hierher verschoben, sodass ihr nicht lange suchen müsst und auch keines in der Versenkung verschwindet.:zwinker:

Weitere Videos oder O-Töne könnt ihr dann hier einfügen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier findet Ihr eine Sammlung von Videos unserer grünen Schätzchen aus dem Forum