hier fotos von wilma

Diskutiere hier fotos von wilma im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; nummer 1

1. shamra

shamra Guest

nummer 1

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

nummer 2:

noch ein versuch:

Anhänge:

4. shamra

shamra Guest

nummer 3:

Anhänge:

5. shamra

shamra Guest

noch eins:

Anhänge:

6. shamra

shamra Guest

nochmal eins von vorn:

Anhänge:

7. Kuni

Kuni Guest

hallo!

na das ist ja ein süßer knuffel!!

und ein rasantes tierchen, so immer bei den autos*GGG*

sag mal bist du ganz sicher daß es eine henne ist? vielleicht täuscht das bild, aber ich finde wilma sieht irgendwie männlich aus. was meinen die anderen hier?

jedenfalls wünsche ich dir ganz viel freude an wilma!

8. Tempest

Tempest Guest

Hi Shamra,

ähem, ich finde auch, daß Deine Wilma aussieht wie unser Loki, und der ist eindeutig ein Hahn (und erfolgreich mit einer entzückenden gescheckten Schönheit namens Lada verpaart).
    Es ist übrigens hilfreich zur Geschlechtsbestimmung, wenn Du Dir bei einem Züchter mal ein Weibchen ansiehst. Danach wußten wir z.B., daß wir eindeutig einen Hahn haben. :)

Liebe Grüße
    Tempest

9. shamra

shamra Guest

bin mir auch nicht sicher, aber ich habe einen naturhahn im zoo geschäft gesehen. der kam mir größer vor auch der schnabel war dicker . aber ich kann mich ja auch täuschen.
    shamra

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tempest

Tempest Guest

Hi Shamra,

für einen Hahn würde auch sprechen, daß die roten Flecken hinter den Augen recht ausgeprägt sind. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, daß Du meinen Hahn geklaut hast, denn der ist auch wildfarben und hat praktisch denselben Körperbau. :)

Viele Grüße und viel Spaß bei der Geschlechtsbestimmung. *ggg*

Tempest

12. shamra

shamra Guest

hahn oder henne??

ich kann ja mal wilma fragen *LOL*, aber keine antwort nicht kriege. im zoogeschäft behaupten sie aber, daß wilma eine henne ist?!?!
    werde mich mal schlauer machen
    shamra:? :? :?

Thema:

hier fotos von wilma

Die Seite wird geladen...

hier fotos von wilma - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...