Hier hab ich das Futter drinnen

Diskutiere Hier hab ich das Futter drinnen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Servus! Hier habe ich mein gesamtes Futter für die Vögel drinnen, abgesehen vom untersten Fach, da sind auch Sachen für den Hund drinnen.:0-...
K

Karinetti

Guest
Servus!

Hier habe ich mein gesamtes Futter für die Vögel drinnen, abgesehen vom untersten Fach, da sind auch Sachen für den Hund drinnen.:0-
Immerhin ein ganzer Schrank für die lieben Tiere.:S
 
@ Karinetti
Ja, so ist das wenn man für die lieben Tierchen gut versorgt sein will.

Ich hatte in der Küche keinen Platz mehr. Dann habe ich kurzerhand das Stereoanlagen ausgeräumt. Das heißt, habe die ganzen CDs rausgeworfen und das Futter reingeräumt.

Oben steht jetzt das Futter was ich täglich brauche und unten steht der Vorrat.

Nur, wo mache ich jetzt meine CDs hin? :~
 
@Karinetti
Wollte gerade ien Foto von meinem Schränckchen mit reinstellen. Funktioniert aber irgendwie noch nicht. Dann eben später ...
 
Original geschrieben von Karinetti
Immerhin ein ganzer Schrank für die lieben Tiere.:S
Ja, so ähnlich geht`s mir auch...... ich hab gleich mehrere Schänke voll mit Futter für meine Süssen.
Da bleibt für MICH kaum noch Platz übrig.......... :D :0-
 
@Karinetti
So, jetzt klappt´s mit den Bilderchen wieder und hier kommt meins :S
 
Und dann ....

gibts noch den Gefrierschrank, bei dem 50% (2 Laden) für die Tiere reserviert sind.... :D :0-
 
Hi!

Ja der Kühlschrank ist auch immer vollgerammelt von allerlei Gemüse für die Geierleins. *hihi*
Wo sind eure Fotos? Jetzt müsste es ja wiedergehen mit dem Fotos reinstellen, oder? :?
 
@Karinetti
Ich probier´s nochmal mit meinem Foto ...
 

Anhänge

  • IMAG0001.JPG
    IMAG0001.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 66
Thema: Hier hab ich das Futter drinnen
Zurück
Oben