Hier hab ich das Futter drinnen

Diskutiere Hier hab ich das Futter drinnen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus! Hier habe ich mein gesamtes Futter für die Vögel drinnen, abgesehen vom untersten Fach, da sind auch Sachen für den Hund drinnen.:0-...

1. #1 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Servus!

Hier habe ich mein gesamtes Futter für die Vögel drinnen, abgesehen vom untersten Fach, da sind auch Sachen für den Hund drinnen.:0-
    Immerhin ein ganzer Schrank für die lieben Tiere.:S

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 25. April 2004
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@ Karinetti
    Ja, so ist das wenn man für die lieben Tierchen gut versorgt sein will.

Ich hatte in der Küche keinen Platz mehr. Dann habe ich kurzerhand das Stereoanlagen ausgeräumt. Das heißt, habe die ganzen CDs rausgeworfen und das Futter reingeräumt.

Oben steht jetzt das Futter was ich täglich brauche und unten steht der Vorrat.

Nur, wo mache ich jetzt meine CDs hin? :~

4. #3 Kasjopaya, 25. April 2004
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Karinetti
    Wollte gerade ien Foto von meinem Schränckchen mit reinstellen. Funktioniert aber irgendwie noch nicht. Dann eben später ...

5. Evelin

Evelin Guest

Ja, so ähnlich geht`s mir auch...... ich hab gleich mehrere Schänke voll mit Futter für meine Süssen.
    Da bleibt für MICH kaum noch Platz übrig.......... :D :0-

6. #5 Kasjopaya, 26. April 2004
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Karinetti
    So, jetzt klappt´s mit den Bilderchen wieder und hier kommt meins :S

7. #6 monsterfront, 27. April 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Und dann ....

gibts noch den Gefrierschrank, bei dem 50% (2 Laden) für die Tiere reserviert sind.... :D :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karinetti, 28. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi!

Ja der Kühlschrank ist auch immer vollgerammelt von allerlei Gemüse für die Geierleins. *hihi*
    Wo sind eure Fotos? Jetzt müsste es ja wiedergehen mit dem Fotos reinstellen, oder? :?

10. #8 Kasjopaya, 28. April 2004
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Karinetti
    Ich probier´s nochmal mit meinem Foto ...

Anhänge:

Thema:

Hier hab ich das Futter drinnen

Die Seite wird geladen...

Hier hab ich das Futter drinnen - Ähnliche Themen

1. Futter bestellen in der Slowakei?

Futter bestellen in der Slowakei?: Ich habe eine etwas spezielle Frage, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Über eine Facebook-Gruppe habe ich Kontakt zu einem Welli-Halter...
  2. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  3. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  4. AV bettelt nach Futter ?

AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...
  5. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...