Hier hab ich den Beweis....*lach

Diskutiere Hier hab ich den Beweis....*lach im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das meine Beiden noch wirkliche Babys sind. Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D [IMG] [IMG] Ob ich mich...

  1. #1 Naschkatzl, 21. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    das meine Beiden noch wirkliche Babys sind.

    Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D

    [​IMG] [​IMG]

    Ob ich mich vielleicht noch mal nach Strampelanzügchen umschauen sollte ??? :? :?

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinamaus1, 21. Juni 2006
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Wie alt sind die beiden eigentlich??? Hoffentlich fangen sie nicht an, an den Krallen zu lutschen! :D Haben sie auch einen Teddybär zum Schlafen?
     
  4. #3 Naschkatzl, 21. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Tina,

    die Beiden werden nächsten Monat ein Jahr und ich bin eine Rabenmama, ich hab denen keinen Teddybär zum Heia machen gegeben. Todsicher hat das psychische Spätfolgen :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    hach Gottchen Corinna.....

    Schließe die beiden ja gut weg wenn ich in die Nähe komme;):beifall:

    cu
    Andreas
     
  6. #5 kemperclaudia, 21. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    hallo corinna

    das sieht ja mal niedlich aus grins
    haben die beiden eigentlich schon ne patentante ????
    ich habe noch 2 teddybärchen für deine beiden :D
    geb ich dir bei gelegenheit

    bis danhin gruß claudia und ihre 4
     
  7. #6 Naschkatzl, 21. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Andreas,

    weisst doch das Haus wird mit einer Selbstschussanlage gesichert...:D :D :D


    @Claudia.....schäm, nein die zwei sind Heiden, sind nicht getauft, aber wenn ich so bedenke ne Patentante kann recht nützlich sein, glaube wenn Du mal vorbeikommst taufen wir die beiden und du bist dann die Patentante :dance: :dance:

    Grüssle
    Corinna
     
  8. #7 Reginsche, 22. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Strampler ist vielleicht nicht so wichtig.

    Aber eines hast du vergessen.

    Wo ist denn bitte das Fläschchen und die Spieluhr zum Einschlafen?????

    Wirklich total süß die Bilder.

    Ist das eigentlich ein Mädchen? ( wegen dem rosa Schnuller )
     
  9. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Meine rot-grüne Geier haben keinen Schnuller, aber tatsächlich eine Spieluhr.;)
    Wenn es Zeit für Heia ist, läuft die Spieluhr (mit dem Wiegenlied von Brahms). Dann beeilen sich meine Zwei zum Schlafplatz.
    Es ist das Signal, dass da nichts mehr kommt und das Licht ausgeht.
     
  10. #9 kemperclaudia, 22. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    Freu Freu

    also gut wenn ich vorei komme werden die mäuse getauft bring auch den sekt mit grins
    übernehme gerne die patenschaft grins
    zur taufe kriegen sie dann von tante claudia eine spieluhr



    also wann ist die taufe ?????


    lg claudia und ihre 4
     
  11. #10 Reginsche, 22. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh Yve, das ist ja süß.
    Habe auch noch die Spieluhren von meinen Kindern.

    Mit anderen Worten.
    Heute Abend gibt es dann La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu.:D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Reginsche,
    wie schön! :beifall:

    Es ist wirklich so süß zu sehen, wie sie sich beeilen. Hechel, hechel… schnell, schnell zu meinem Bett! Bald geht das Licht aus!

    Unsere Geier – egal ob grau oder grün oder rot – haben schnellen Grips.:zustimm:
    Am Anfang hat meine Rote zu dem Lied mitgesungen.:D Inzwischen hat sie schon längst kapiert, dass das Lied ein Wiegenlied ist und singt nicht mehr mit. Nur leise murmeln, sich zum Schlaf vorbereiten… :)
     
  14. #12 Naschkatzl, 22. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Oh man oh man ihr macht mich fertig :D :D Jetzt muss ich meinem kommenden Enkelchen die Spieluhr mopsen :+party:

    Na gut die Kleine kommt erst in 4 Wochen und die Geierbabies sind schon da also haben die den Vortritt.

    Nur bei wem kann ich die Geier dann aussetzen wenn sie mir nur noch La Le Lu vorträllern ???.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Hier hab ich den Beweis....*lach

Die Seite wird geladen...

Hier hab ich den Beweis....*lach - Ähnliche Themen

  1. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

    Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  2. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  3. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  4. So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl

    So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl: Dresdens neues Tierleben Sendungsbeschreibung siehe hier
  5. mußte herzlich lachen ...

    mußte herzlich lachen ...: Hallo liebe Grauenfreunde, Ihr kennt das ja auch alle, unseren Grauen geben schon mal die unmöglichsten Kommentare ab und verblüffen uns...