hier is was neues für euch

Diskutiere hier is was neues für euch im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hier sind nochmal fritzi und buffy.die bilder sind schon älter und leider immer noch verschwommen.vielleicht könnt ihr mir trotzdem noch was...
F

fritzisammy

Mitglied
Beiträge
92
so hier sind nochmal fritzi und buffy.die bilder sind schon älter und leider immer noch verschwommen.vielleicht könnt ihr mir trotzdem noch was genaueres über die farbschläge sagen
 

Anhänge

  • Buffy und Fritzi 2.jpg
    Buffy und Fritzi 2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 130
  • Buffy.jpg
    Buffy.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 105
  • Buffy2.jpg
    Buffy2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 122
  • Fritzi 4.jpg
    Fritzi 4.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 97
  • fritzi alleine.jpg
    fritzi alleine.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 117
es kommt noch was:
 

Anhänge

  • Fritzi2.jpg
    Fritzi2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 94
  • Fritzi3.jpg
    Fritzi3.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 100
  • Fritzi und Buffy 3.jpg
    Fritzi und Buffy 3.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 100
  • Fritzi und Buffy 4.jpg
    Fritzi und Buffy 4.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 103
  • Fritzi 5.jpg
    Fritzi 5.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 81
Sind erst jetzt auf den Thread gestoßen :zwinker:

Schöne Wellis hast du da, leider wie du schon sagtest nicht so scharfe Bilder aber man sieht sie trotzdem gut :)

Scheinen sehr entdeckunsfreudig zu sein.

Über die Farbschläge kann ich leider nichts sagen,
aber am Besten ist es ein Bild von vorne und hinten bzw oben ;)
 
ja das mit den unscharfen bilder ist blöd,aber für ne digicam muss ich erst noch sparen.so endeckungsfreudig sind sie nicht.sie haben ehr vor allem neuen angst,aber gehen trotzdem später hin,wenn sie sich dran gewöhnt haben.das ist mit ihr lieblingsplatz und es gefällt ihnen anscheindend an dem kissen rumzuknabbern.das kissen hab ich auf den schrank gemacht,weil da ne lücke ist und sie reinrutschen könnten,und das will ich ja nich;)
 
Ist ja auch nicht Vorschrift eine Digicam zu haben :zwinker:
Benutze auch immer die meiner Eltern.

Das mit dem Kissen ist gut, denn wenn irgendwo Spalte sind, du nicht im Zimmer bist und einer hineingerät geht das nicht gut aus :traurig:

Bei uns macht immer einer es vor, der Mutigste, danach machen sie es alle :)
 
ja genau so ist es aucvh bei uns.buffy ist meist der mutigste dann folgen die anderen 3.wie alt bist du denn?meine eltern haben auch keine digicam,wir wollte zwar uns schon lange eine zulegen,sind aber nie dazugekommen oder haben was anderes gekauft...:~
 
weürde mich sehr freuen,wenn noch ein paar leute was zu den fotos schreiben könnten
 
Ich behaupte mal das Fritzi ein Opalin Blau ist und Buffy eine normalgrüne, soweit die Bilder das zulassen. Leider ist es wirklich zu unscharf für genauere Auskünfte.

Aber süß die beiden und versteck das Geld besser ;)
 
ja na also buffy ist keine henne.er ist ein süßes kleines naja mittlerweile nich mher kleines hähnchen:D .die einzige henne die wir haben ist die kleine funny.man kann bei ihr wirklich sagen,das sie ne zicke ist,wenn sie einer berührt,und ist das nur kurz,wird gleich rumgezickt und geschimpft:~ .ist das bei euren auch so?bei den henen?das die sich so zickig verhalten?
 
2 von 3 unserer Hennen sind zickig. Die kleine graue Sprout und die blaue Luna scheuchen alles weg, was nicht sowieso bei drei auf den Bäumen ist ;)
Grade die kleine Sprout ist richtig stressig für die anderen und nicht ansatzweise zahm.
Wir haben was das angeht ein Delfinarium bei uns ;)
 
jaja unsere kleine ist auch total zickig.buffy vergötter sie,sammy darf nicht mal in ihre nähe kommen da wird schon geknurrt und naja fritzi ist ihr relativ egal,manchmal zancken die zwei sich aber auch:D
 
Thema: hier is was neues für euch
Zurück
Oben