Hier ist der Superzahme Welli Enno

Diskutiere Hier ist der Superzahme Welli Enno im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe gestern schon von meinem Welli Enno Lorenzo berichtet, der nach einem Tag in meiner Außenvoliere, als 12 Welli, schon auf meine Hand kam...
S

sittichbande

Guest
Habe gestern schon von meinem Welli Enno Lorenzo berichtet, der nach einem Tag in meiner Außenvoliere, als 12 Welli, schon auf meine Hand kam. Auch Welli Nr. 11 ,das Urmel aus dem Ei( passender Name ,oder?), ist schon nach 2 Tagen auf die Hand gekommen.Muß an der Schwarmhaltung in der Außenvoli. liegen und gewiß an einem liebevollen Züchter.:zwinker:
Danke, lieber Züchter.:zustimm:
Hier nun Fotos von Enno,bin so stolz auf ihn.:cheesy::trippel:
Tschüß sabine
 

Anhänge

  • 31 557.jpg
    31 557.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 151
  • 31 563.jpg
    31 563.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 133
Meins! :D Schön, dass er sich so schnell eingelebt hat und schon jetzt zahm wird! Sieht man auch nicht alle Tage. :zustimm:
 
Thema: Hier ist der Superzahme Welli Enno
Zurück
Oben