Hier ist Lara

Diskutiere Hier ist Lara im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [B]Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Bilder von Lara und das Horrorfoto von unserem Timmy!8o Mittlerweile hat er sich beruhigt und...

  1. Backy

    Backy Guest

    Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Bilder von Lara und das Horrorfoto von unserem Timmy!8o Mittlerweile hat er sich beruhigt und knabbert nicht mehr (ist auch nicht mehr viel da zu knabbern). Jedenfalls verstehen sich die Beiden ziemlich gut, wir sind aber auch immer dabei und lassen die Beiden nicht allein, denn hört hört...........LARA KANN FLIEGEN!!!:beifall: 3 Mal hat sie uns schon bewiesen das sie es kann, zwar immer nur kurze Strecken aber sie kann! Leider hat unsere TÄrztin doch noch was gefunden und zwar auf dem Röntgenbild, Lara muss den rechten Flügel gebrochen gehabt haben, er steht auch ein wenig hoch, da haben wir aber nicht so drauf geachtet, da ja die anderen Befunde erst mal wichtiger waren. Als sie sich die Bilder noch mal angesehen hat, ist es ihr aufgefallen. Nun haben wir einen mit gebrochenem Bein und einen mit gebrochenem Flügel! Ist doch völlig egal, den Beiden geht es super und Timmy wird auch wieder Federn kriegen:D Grüße von Jacqueline
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Einfach nur Süß.

    Hoffe dass beim Timmi die Federn bald wieder sprießen werden
     
  4. #3 Bonny 2007, 2. März 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Hi,
    du hast echt süße Vögel. Und es ist doch schön, dass es den beiden gut geht, dass sie sich verstehen und dass eure Lara sogar fliegen kann.
    Es wird bestimmt immer besser mit den beiden. Das wünsche ich euch jedenfalls.
    Woher hatte Lara denn das gebrochene Beinchen und den gebrochenen Flügel?

    Liebe Grüße von Bibiana:blume:
     
  5. #4 Bonny 2007, 2. März 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Ups, entschuldigung, habe mich verlesen.:achja: Lara hatte den gebrochenen Flügel und Timmy das gebrochene Bein. Jetzt stimmts hoffentlich?:+knirsch:

    Liebe Grüße von Bibiana:blume:
     
  6. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ohhhh wie SÜß!!!!
    Graue sind doch immer wieder was ganz besonderes! :zustimm:
     
  7. #6 Reginsche, 2. März 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Putzig diese kleinen Flauschibällchen. Der Timmy sieht genauso aus wie unser kleiner Paul.

    Kommt denn Timmi mit seinen gebrochenen Beinchen zurecht?
     
  8. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    jööööö, ist der putzig... gefällt mir. gute besserung,

    **jori**
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Backy

    Backy Guest

    Ja, er packt das ganz prima mit seinem gebrochenen Bein. Die OP hat ja leider garnix gebracht, außer Schmerzen und Stress für den armen Timmy, aber wir haben es wenigstens probiert! Das Bein war schon gebrochen als wir ihn vom Züchter bekamen (er hatte es nicht bemerkt) und das Gleiche ist wohl jetzt auch bei Lara so (es wurde auch nicht bemerkt)! Ist aber nun egal, lamentieren hilft da garnix mehr, ist halt so und wir machen das Beste draus!
    Timmy sitzt jetzt immer auf meiner Schulter und sagt zu Lara: "Na gib mir mal ein Küsschen, na komm doch her du Räuber"! Und dann diese wahnsinnig echt klingenden Knutschgeräusche, es ist zum wegschmeißen! Von Lara kommt nur so ein kleiner "Babyquitscher" aber gestern Abend hat sie schon richtig nach uns gerufen, immer wenn wir sie gerufen haben, kam auch irgendein Ton zurück wenn wir uns nicht mehr gemeldet haben, hat sie so lange rumgemeckert bis wir sie wieder gerufen haben. Ist schon lustig, die kleine Maus hat sich so schnell hier eingelebt und frißt sogar das Futter wo Timmy garnicht ran geht, der Herr steht nur auf Futter aus Ricos Futterkiste! Weintrauben frißt sie ohne Luft zu holen, das ist der Wahnsinn und Kiwis ebenso! Paprika kannte sie garnicht, den hat sie erst mal angeknurrt:+schimpf und dann probiert! Was ganz komisch ist, sie geht nicht auf die tollen Äste die wir ihr geholt haben, nur auf die Hartholzstangen! Um die Äste turnt sie rum, das wir denken sie bricht sich noch das Genick! Wir werden die Stangen jetzt nach und nach alle wieder durch die Äste ersetzen, dann bleibt ihr vielleicht nix anderes übrig als da rauf zu gehen! ;)
     
  11. #9 Tierfreak, 3. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Da hat Timmi ja echt ganze arbeit geleistet. Naja, jetzt wo er seine Lara hat, vergisst er vielleicht das Rupfen schnell wieder und läßt hoffendlich die Federn wieder sprießen :trost: .

    Hihi, Timmy geht ja ganz schon ran, der kleine Knutscher :D .

    Ich freu mich echt riesig, dass die Zwei sich schon so gut verstehen und auch das Lara schon ihre ersten Flugversuche gestartet hat :zustimm: !
     
Thema:

Hier ist Lara

Die Seite wird geladen...

Hier ist Lara - Ähnliche Themen

  1. Barny, Betzy und Lara

    Barny, Betzy und Lara: Hallo, muß mir mal ein bisschen meine sorgen hier runter schreiben.... bei lara haben wir es jetzt die letzten beiden male geschafft, das...
  2. Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?

    Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute...
  3. Nun legt Lara auch bald ein Ei

    Nun legt Lara auch bald ein Ei: hallo, lara schreddert ja schon seit wochen papier und karton auf dem boden,vor allem in den ecken des vogelzimmers...da kann ich sie ja schlecht...
  4. Fotos von Lara und Pauli

    Fotos von Lara und Pauli: ]Heute möchte ich auch mal ein paar Fotos einstellen.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Lara

    Lara: hallo, jetzt hat lara sich doch tatsächlich federchen abgeknipst...:traurig: so wie ich sehen konnte am bauch und den beinen, das macht mich ganz...