Hier kann man Filmchen hochladen

Diskutiere Hier kann man Filmchen hochladen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gunilla/ Martina hat im Quasselforum diesen Link gesetzt und ich habe sogleich ein kleines Filmchen von Willi dort hochgeladen. Bin mal gespannt,...

  1. #1 Cosima, 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2006
    Cosima

    Cosima Guest

    Gunilla/ Martina hat im Quasselforum diesen Link gesetzt und ich habe sogleich ein kleines Filmchen von Willi dort hochgeladen.
    Bin mal gespannt, ob ich es richtig gemacht habe und wann der Film freigeschaltet wird.

    Die Qualität ist leider nicht so berauschend, denn ich habe den Film mit der Digi-cam aufgenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima Guest

    Das Video ist schon zu sehen, das ging echt flott.

    Schaut euch meinen kleinen Kampfgeier an, wie sie furchtlos mit dem Gummiigel kämpft.
     
  4. Cosima

    Cosima Guest

    Den schnatternden Kater und Ziegensittich Eddy (findet ihr unter Lustiges) müsst ihr euch auch unbedingt ansehen! *lol*
     
  5. #4 Naschkatzl, 9. Oktober 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh süss.

    Cosi des ist ja echt goldig. Na da werde ich doch morgen auch mal meine filmen, mal schauen ob das was wird.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    fetzt!!!!!
     
  7. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mußte Willi natürlich auch gleich anschauen...süß!

    Die anderen Filmchen waren auch sehr schön...:freude:

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  8. Cosima

    Cosima Guest

    Au ja Corinna! :freude:
    Ich freue mich über Filme von deinen Maine Coons, allen 15 Aga`s (inkl. Schaschlik und Gulasch) den zwei Graupapageien Rosi und Charly, deinem Mann, deinen Kindern, deiner sonstigen Familie, den Nachbarn, deinem Auto, deinem Garten... u.s.w. :zwinker: :+popcorn: :lekar:
     
  9. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Stefani!

    Kannste mit deiner Digi-cam auch Filmchen machen?
    Ist ganz einfach dort den Film hochzuladen und die Freischaltung geht schnell wie der Blitz.
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Eine praktische Sache, wenn man keinen eigenen Webspace hat.
    Es geht sogar auch die direkte Verlinkung, worum ich euch bitten würde (also nicht erst auf die Startseite verweisen und dann den Film suchen lassen).
    So ist es doch auch viel einfacher: Cosimas Kampfgeier :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  11. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ohne Ton- leider! 8(

    Werde mal auf ne schöne Gelegenheit bei Rudi abwarten...hoffentlich ist das Reinstellen dann nicht so schwierig!

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  12. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo cosima,

    schönes Video, könnte sogar fast meine Lora sein.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  13. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Coool!!!!!

    Ist ja süß, der kleine Willi! Da muß ich bei Gelegenheit die Bocksprünge von Elvis filmen, das ist nämlich auch zum Schießen!

    Werde gleich noch ein paar Fotos von ihm hochladen. Er hat einen neuen Freisitz, auf dem ich ihn fotografiert habe. Dabei sind mir zufällig schöne Flugfotos gelungen.:D
     
  14. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Cosima,
    kannst Du Deine Willi nicht mal filmen, wenn sie pfeift, erzählt o.ä.?
    Würde es gern mal meinem Paulchen vorspielen.
    Ich fahre heute für eine Woche in den Urlaub - danach werde ich mal
    schauen, ob ich auch damit zurecht komme - gebe gern mal was
    von Paulchen zum Besten.
    LG
    Sigrid
     
  15. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Kann mir einer sagen, wie ich einen eingestellten Film wieder löschen kann? Wollte es eigentlich nur testen, ob das mit meinem Handy auch klappt. Allerdings ist das Ergebnis ziemlich schlecht, da es sehr dunkel war und Elvis nicht gerade in Topform war.
    Will Euch ja schließlich nicht langweilen...
     
  16. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    hallo tina,

    ich würde den fillm nicht löschen lassen. :nene:
    du mußt dich nur an den betreiber der hompage wenden.
    er hat für mich auch schon einen film gelöscht aber nur weil ich
    den film doppelt eingestellt habe. :zwinker:

    viele grüße

    martina
     
  17. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Sigrid!

    Würde ich gerne, aber leider ist es mir im Moment nicht möglich Willi zu filmen, weil ich keine Digicam habe.
    Meine habe ich mit meinem dicken Po geplättet und ich muss mir bald wieder eine Digicam zulegen (wenn ich mich endlich mal für ein Modell entscheiden könnte), bzw. muss ich mir die von meiner Freundin ausleihen.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Cosima

    Cosima Guest


    Und woran hängt es Simona - würde deine Lora auch sehr gerne mal sehen?!
    Wo ich doch die Timneh soooooo gerne mag. :-)
     
  20. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo Stefani!

    Noch keine Gelegenheit gehabt, Rudi zu filmen?
    Das Einstellen ist wirklich total einfach, sonst hätte ich es nicht gekonnt. :~
     
Thema:

Hier kann man Filmchen hochladen

Die Seite wird geladen...

Hier kann man Filmchen hochladen - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich hier Bilder hochladen

    wie kann ich hier Bilder hochladen: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum. Wollte mal fragen wo ich Bilder von Vögeln hochladen kann. Welches Format darf ich verwenden.Muss ich...
  2. Ein Filmchen

    Ein Filmchen: ich wollte Euch nicht vorenthalten, was meine Augenringe so mit einer Reiswaffel anstellen: http://www.myvideo.de/watch/7198956/Reiswaffelakrobatik
  3. Mehrere Dateien gleichzeitig hochladen

    Mehrere Dateien gleichzeitig hochladen: Das brennt mir schon länger unter den Nägeln... :D Es gibt doch bestimmt eine Einstellung die es zulässt, die 5 erlaubten Dateien gleichzeitig...
  4. Filmchen Cockatoo

    Filmchen Cockatoo: der Film ist so genial, und ich habe so gelacht ... :beifall: http://eldorado-muenster.de/Cockatoo.wmv :freude: