Hier kommen meine Models

Diskutiere Hier kommen meine Models im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallöle :0- Hier kommen meine Models ::: :D
S

susan005

Guest
Hallöle :0-

Hier kommen meine Models ::: :D
 
Im Werkstatt-Forum gibt es Hilfe!

susan005 schrieb:
Hallöle :0-

Hier kommen meine Models ::: :D

Das mit den Foto`s ist schon ein verzwacktes Problem! :?

Aber im Werkstatt-Forum wurde schon viel darüber geschrieben und hat auch mir geholfen! :jaaa:

Im Thema '!!! Was ist mit dem Weibchen los??????' hab ich auch schon ein paar nützliche Tipps gelassen.

Probiere es noch mal, dann klappt es bestimmt!

MfG Kerstin
 
Danke

Hi Kestin :0-
Danke für den Tipp . ;)
Ich habs versucht aber es ging nicht 0l

danke deine susan :dance:
 
Du musst die Bilder einfach hier Hochladen.
Wenn du einen Beitrag scheibst und mit der Maus naunten Kurbelst ( Scrolst) dann steht da " Zusätzliche Einstellungen " .... dann weiter runter , und da bei " Dateien anhängen " auf " Anhänge verwalten " klicken, und die Bilder hochladen, so einfach gehts ^_^
 
Thema: Hier kommen meine Models
Zurück
Oben