Hier kommen meine Tapettenkaputtbeisser

Diskutiere Hier kommen meine Tapettenkaputtbeisser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist Bruno, der Schwerenöter!!!! Er liebt Tapeten genauso wie die Hennen:D

  1. bicca

    bicca Guest

    Das ist Bruno, der Schwerenöter!!!!

    Er liebt Tapeten genauso wie die Hennen:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bicca

    bicca Guest

    Das ist Daniel Düsentrieb. Der Gute macht seinem Namen alle Ehre. Hört sich an wie ein Hubschrauber:-)
     

    Anhänge:

  4. bicca

    bicca Guest

    Das ist Schrulle, die sich nur richtig wohl fühlt, wenn sie meine Tapeten anfressen kann:-)
     

    Anhänge:

  5. bicca

    bicca Guest

    Das ist König Drosselbart. Er macht sich an ne ganz schwere Nummer ran. An Zicke. Ob ers schafft?
     

    Anhänge:

  6. bicca

    bicca Guest

    Das ist Angel. Sie ist die Mimose unter meinen Wellis. Ist eher zaghaft, und lässt anderen gerne den Vortritt.
     

    Anhänge:

  7. bicca

    bicca Guest

    Und das ist Hercules. Wenn er fliegt, muss man alles festhalten. Schneller als ein Düsenjet:-)
     

    Anhänge:

  8. bicca

    bicca Guest

    Last but not least: Zicke. Die ebenfalls ihrem Namen alle Ehre macht. Sie hat Mühe, sich unterzuordnen. Und ist flugungfähig.
     

    Anhänge:

  9. bicca

    bicca Guest

    Und nicht zu vergessen, meine schöne angefressene Tapete:S
     

    Anhänge:

  10. #9 Wellenvogel, 18. Juli 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Sind die süß....
    Echt nette Fotos
    :)
     
  11. #10 Sittich-Liebe, 18. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Bruno und Zicke haben es mir echt angetan, super hübsch die beiden!
     
  12. #11 Schnuffelchen, 18. Juli 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Hi Bicca,

    sind ja alles prächtige Kerlchen, die Du da hast. Irgendwie sieht man denen das aber auch schon an, dass sie frech sein können :D

    Mit dem Anfressen habe ich bei meinen (zum Glück) noch keine Erfahrungen gemacht.

    Jacki und Rudinchen haben höchstens mal eine Fehllandung auf der Palme. Aber das wird mittlerweile schon richtig genossen, da man sich dort mit leisem Gezwitscher in den Schlaf schaukeln kann. Aber gekostet wurde selbst daran noch nicht.
    Im Bubikopf sitzt es sich auch schön weich und gemütlich aber auch dieser wurde noch nich als "falsche Petersilie" enttarnt.

    Ich hoffe, das bleibt auch so :D

    ganz liebe Grüße
    Manu, Jacki und Rudinchen :p
     
  13. #12 bicca, 18. Juli 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2002
    bicca

    bicca Guest

    Hallo,

    ja ich bin richtig stolz auf meine Viecher;)

    Kann mir vielleicht irgendjemand wa zu den Wellis sagen, Ich les im Forum immer was von Spangle und Standarddddddd( Richtig, Ferrano?;) )

    Mich würd interessieren, wie man meine Wellis nennt. Oder obs ganz normale Tapetenkaputtfresser sind????

    Danke schon mal:-)


    Ferrano, Du als Welli-Meister kannst mir doch sicher was dazu sagen, oder???
     
  14. Ferrano

    Ferrano Guest

    So.
    Bicca hat mich persönlich darum gebeten meinen farbschlagsenf (ohne Ketchup) dazuzugeben.

    Here we go,weil´s ja echt Spaß macht:

    Bruno:

    Ist aber mit Sicherheit ein Weibchen,nach diesem Foto.

    Normal-Dunkelblau,wenn auch ein helles.

    Daniel D.:

    Normal Hellgrün


    Schrulle:
    Normal-Austral.Schecke-Grau ( die wangenflecken sind doch grau,oder ? )

    König D.:

    Opalin-Austral.Schecke-hellblau.
    Alles 3 aber nur vermutlich,da ich fast nix relevantes von ihm sehe.

    Angel:

    Normal-dunkelblau-europ-GG-1.
    Bicca,wie alt ist dieses tier ?


    Hercules:
    Normal-Austral.Schecke-hellblau-europ.GG-1
    Man sieht hier wieder schön,daß sich das Gelb bei dieser mutation nicht nur,wie so oft in den Büchern steht,auf die Maske beschränkt.
    Wahrscheinlich hat er das Buch einfach nicht gelesen.
    Bicca,wie gehst Du mit deinen Tieren nur um ???Bildung vorenthalten,kein Wunder,daß er sich nicht korrekt entwickelt !
    :D :)

    Zicke:
    Sieht nach rezessiver schecke aus der Grünreihe aus.
    Hast Du kein anderes Bild ?
     
  15. bicca

    bicca Guest

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schrulle ist ca. 5-6 Monate. Älter noch nicht:-)

    Wie, Bruno ist ein Weibchen??? Er soll es sich nicht wagen. Ich will keine Weiber mehr haben:-))))

    Hier noch ein paar Fotos von meine Zicke:-))
     
  16. Ferrano

    Ferrano Guest

    Bicca,ich wollte wissen,wie alt Angel ist.:) :)
     
  17. bicca

    bicca Guest

    Ich meinte doch Angel. Bei dem ganzen Viehzeugs kann man schnell mal den Überblick verlieren:-)

    Irgendwie ist das bild von Zicke zu gross, hab keine Ahnung wie ich das kleiner kriege.
     
  18. bicca

    bicca Guest

    So, vielleicht jetzt?
     

    Anhänge:

  19. bicca

    bicca Guest

    So, und noch eins
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bicca

    bicca Guest

    Und jetzt noch eins
     

    Anhänge:

  22. Ferrano

    Ferrano Guest

    Zicke:
    Wie gesagt,in oliv (wahrscheinlich) oder dugrü.
    Tolle Fotos von Zicke, willst Du damit nicht an einem wettbewerb teilnehmen?:D :D :D

    ;-)


    Ich dachte mir,daß Angel schon durch die 1. Mauser ist,darum habe ich gefragt.
    Mir kommt das Tier komisch vor.
    Du gibst zu verstehen,sie verhält sich etwas anders.
    Dies und das Noch-vorhandesein der Stirnfleckung hat mich nämlich aufhorchen lassen.
    Wirkt sie gesundheitlich fit ?
    Wenn nein ,lass mal den Kot untersuchen.
    Es kommt nämlich gerade bei wellis aus schlechten Blutlinien oft vor,daß die Stirn dunkel bleibt.so was hat nix mit Mutation zu tun.

    Ich habe auch mal ein stark rußiges Tier bekommen,welches nach der nächsten Mauser bei mir nicht mal mehr den Anflug einer dunklen Feder auf der Stirn hatte.


    Viel Glück.
     
Thema:

Hier kommen meine Tapettenkaputtbeisser

Die Seite wird geladen...

Hier kommen meine Tapettenkaputtbeisser - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

    Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...
  5. Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen

    Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen: Hallo, ich benötige mal dringend Hilfe seit einer Woche haben wir bei uns einen kleinen Vogel der zwanghaft versucht ins Haus zu kommen. Immer...